Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weisse Gasse - Lane in white

Weisse Gasse - Lane in white

930 3

Patricia Jahn


Free Mitglied, Mannheim

Weisse Gasse - Lane in white

Weisse Gasse auf Symi, mir gefiel dieses leicht marode weiss.
EOS 10D, Tamron 28-300, AV 8,0 and TV 1/90

Kommentare 3

  • Gerda S. 22. Oktober 2004, 18:26

    Hallo Patricia! Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen hier in der FC! Deine Probleme wirst Du sicher schnell in den Griff bekommen. Es gibt soooo viele nette User,die Dir Fragen beantworten. Nur stellen musst Du sie:-)))) Bei diesem Foto hätte ICH unterhalb der Leiter geschnitten. Das sieht aber jeder anders.Gruss Gerda
  • Jochen Schmidt-Oehm 10. Oktober 2004, 19:35

    Der Ausschnitt ist perfekt und das völlig andere (hellere) Umfeldlicht kommt gut zur Geltung. Ich bin jedes Jahr im Frühjahr auf Kreta - ganz unten im Süden. Mein Gott wann wird´s wieder Sommer ;-))
    schmoem
  • Alfred Richter 10. Oktober 2004, 18:32

    Sehr schöne Weiss- und Grautöne durch Licht und Schatten. Das Bild erscheint mir, als wenn es ein wenig nach links kippt.
    Auf Symi war ich auch schon mal, kann mich noch gut an die vielen Kräuter erinnern, die ich von dort mitgebracht und im Laufe der Zeit verkocht habe :-)
    Grüße
    Alfred