Weiße Erscheinung

Weiße Erscheinung

6.266 17

garudawalk


Premium (Basic), Fürth

Weiße Erscheinung

Nachdem Ivo hier so prächtig als Kater Murr zu sehen war, wollten unbedingt auch meine anderen zwei hier gezeigt werden.
Also, ihr eitlen Fatzken (damit endlich 'Ruhe ist): bitteschön:
(die weiße fotografiere ich gerne im Gegenlicht mit Überstrahlungen)


Kommentare 17

  • ullr 26. April 2020, 11:09

    Eine superschöne Aufnahme einer Katze. Licht, Schärfe, der Moment, alles in hoher Perfektion.
    Gruß
    Christian
  • XYniel 28. Februar 2014, 10:22

    ja spricht mich sehr an... vor allem das Pastell der ohren und der rechten oberen ecke...mit der schnauze... ergibt ein schjönes Dreieck des schauens, dass dann immer wieder auf die intensiven augen führt.

    was ich anders gemacht hätte? naja, ich hätt ne zweibeinige genommen ;-)
  • Dieter Bosli 3. Juli 2013, 13:31

    Weisse Erscheinung oder weiche Erscheinung.... ;-)
    LG Dieter
  • Teubi 1. April 2013, 21:33

    wunderschönes Foto von einem wunderschönen Tiger -
    LG Sonja
  • Lilith1512 13. Februar 2013, 9:39

    oh das ist aber ganz toll...es wirkt ganz zart und sanft und strahlt eine angenehme Ruhe aus. auch der Bildschnitt ist prima gewählt
  • Katja GB 30. Dezember 2012, 13:09

    ..voll gelungen- die zarten Farben, der Bildaufbau, die grünen Augen, der Blick :-):-)
  • Barbara P. 20. September 2012, 2:08

    Eine der schönsten Katzenaufnahmen, die ich je gesehen habe!
    So klar und leicht, perfekt in den Details, dazu noch in unglaublich schönen Weiß- und Rosa-Tönen. Die Überbelichtung war hier die beste Entscheidung. Das Bild hat die zarte Ausstrahlung eines High-key. Es ist einfach wunderschön...!
    Die Direktheit des Blicks macht es noch faszinierender.
    Bin hin und weg. :-)
    LG Barbara
  • Christian Fürst 10. März 2012, 14:13

    die sind halt einfach grandios, diese Miezen. sehr schön fotografiert
  • Romana T. 9. März 2012, 14:12

    Auch wenn ich vor 9 Jahren von der Katzen- zur Hunde-Liga gewechselt bin: Kompliment. Sie ist eine Schönheit und du hast sie sehr ansprechend in Szene gesetzt.
    LG Romana
  • Peter Arnheiter 6. März 2012, 17:51

    Ein berührend schönes, durch seine Sanftheit und einen gekonnt gewählten Bildschnitt geprägtes Katzenportrait, eine Aufnahme, zu der ich Dir nur gratulieren kann!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • garudawalk 6. März 2012, 9:36

    Ich habe ihr Eure Komplimente vorgesesen: Gwendolyne hat sich sehr gefreut und grüßt Euch ganz lieb.
  • miniformat65 5. März 2012, 22:22

    Ein fantastisches Katzenportrait. Mir scheint sie ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Wunderschön dieser relaxte aber dennoch aufmerksame Blick. Und herrlich die von Dir gewählte Belichtung. Sieht wirklich toll aus Deine schöne Samtpfote.
    Lg Moni
  • garudawalk 5. März 2012, 18:44

    Sehr schönes Zitat, das jeder Katzenliebhaber versteht...
    Diese Wesen schleichen sich in Dein Herz und in Deinen "Kopf, als sei`s ihr eigener Raum" (Baudelaire).
  • Günter F. 5. März 2012, 18:35

    Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe
    und sie nach einer Weile
    dessen sichtbare Seele werden.

    Jean Cocteau
  • rudi03 5. März 2012, 11:12

    Süße Katze, sehr nettes Foto!
    LG
    R.

Informationen

Sektion
Views 6.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/52
Brennweite 28.4 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten