Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
271 2

Kommentare 2

  • José Cambrer 4. Juni 2013, 11:57

    Ein super Bild, nur schade um die linke Seite.
    Trotzdem, die Blüten kommen sehr schön raus.
    LG Joey
  • Werner Lott 3. Juni 2013, 23:58

    Soweit ich weiß handelt es sich hier um eine Sternmiere. Ich lasse mich aber durch die Botanik-Experten gerne widerlegen.

    Das weiß der Blüten kommt vor dem dunklen Hintergrund gut zur Geltung. Schön finde ich auch, dass die Blütenblätter noch Zeichnung haben.

    Bischen schade ist, dass die Blüte links abgeschnitten ist. Durch die Unschärfe verliert der rechte Bildteil ein wenig, was im Gegensatz zu dem bedeutenden Raum steht, der ihm zugestanden wird. Gefühlt hätte ich den Bildschnitt eher nach links verlagert.

    LG Penny_Wise

Informationen

Sektion
Views 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 100