Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
546 5

Freya B.


Free Mitglied, Kerpen

weiße Blume

Ich habe diese schöne Blume ib der Flora gefunden. Sie gehört zu einer meiner Lieblingspflanzen.

Camera: Conan G2

Kommentare 5

  • Freya B. 23. Februar 2004, 21:25

    Danke Alfons.

    Aber es ist ein für mich "normales" Foto. Ich fotografiere ja (fast) nur in der Pflanzen/Tierwelt.

    Bis dann

    Freya
  • Alfons P. Schwickert 11. Februar 2004, 22:32

    schönes Foto!
  • Freya B. 8. August 2003, 15:04

    @Daniel: Ich habe eine einfache Conan G2 ohne Erweiterungen und ohne Stativ. (Worüber ich mich später auch geärgert habe, dass ich es nicht mithatte, weil ich nach 4Stunden die Camera kaum noch ruhig halten konnte.)
    Naja, mit meinen seit kurzem 14 Jahren muss ich wohl noch einiges lernen. ;-) (vorallem was Fotographieren angeht.)

    Eure

    Freya
  • Freya B. 7. August 2003, 22:44

    Danke an euch Beide.

    @Bogdan, die vorletzte Zeile stimmt nicht. Das "perfekt", meine Bilder sind noch nicht perfekt, dafür bin ich noch zu jung und habe noch keine vollständige Ausrüstung. (Wo ich mir zwar was von meinem Vater leihen kann.)

    @Daniel
    Mit dem Rahmen habe ich auch mal in Betracht gezogen, aber dafür brauche ich noch Hilfe von meinem Vater, denn so etwas habe ich noch nie gemacht, jedenfalls nicht abgespeichert und dafür muss mich meine Kreativität mal wieder schnappen, die ich momentan ins Schreiben lege. Ich werde aber bald auch mal wieder aktiver in Fotocommunity.

    Nochmal: Danke für die netten und hilfreichen Kommentare

    Eure

    Freya
  • Bo Wi 12. Juli 2003, 20:22

    stark
    einfach klasse
    perfekt
    gruss bogdan