Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
453 7

heka - Helga


Basic Mitglied, Delmenhorst

Kommentare 7

  • Brigitte Niestrath 3. April 2008, 12:40

    Hallo Helga !
    Traumhaft, dieses Foto, wenn das meine Freundin sieht, die flippt aus, die liebt nämlich Wegebilder über alles, ich bin ständig auf der Suche danach, dieses wird sie sehr mögen :-) Ein tolles Licht und die Farben sind wunderschön :-)
    Liebe Grüße von Brigitte
  • AGo. 5. März 2008, 13:08

    eine tolle aufnahme mit einem wunderschönen und gelungenen bildaufbau.
    lg Angelika
  • Petra N. analog 4. März 2008, 10:49

    Ha-Tschi!
    Oh, oh! Hoffentlich halten sich die Pollen noch etwas zurück...
    Im Mai wäre das ein Spießrutenlauf.
    Dabei sehen sie so schön aus, wenn sich dann das Licht im Laub fängt...
    L.G. Petra
  • Herta-Wien 29. Februar 2008, 19:03

    Ein sehr schönes Bild mit klaren Linien.
    Gefällt mir gut.
    LG Herta
  • Walter Traub 29. Februar 2008, 17:20

    Eine sehr reizvolle Landschaftsaufnahme, die durch die hell glänzenden Birken noch belebt wird.

    Gruß Walter
  • duc50 29. Februar 2008, 16:51

    Sehr schön Stimmung
    Angenehme Farben
    Lg Kurt
  • Fritzla 29. Februar 2008, 16:18

    Mein Papa sagte von der Birke immer:"die schlanke Tänzerin des Waldes", das Weiß der Rinde nahm er anscheinend als selbstverständlich hin.
    Aber Du hast es wunderschön in dieser Art Allée aufgezeigt: klasse!
    LG Fritzl