Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weißclown: Francesco Caroli.*28.Sept.1922*

Weißclown: Francesco Caroli.*28.Sept.1922*

2.843 0

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Weißclown: Francesco Caroli.*28.Sept.1922*

Erinnerung an den besten Weißclown und einen wunderbaren Menschen. Heute hätte mein Freund GEBURTSTAG *28.Sept.1922* Ich habe nie einen Sympathischeren Menschen als Francesco kennen gelernt.Beim Zirkus Roncalli waren Francesco mit seiner lieben Frau Odette die gute Seele des Zirkus. Egal wo der Schuh drückte oder das Heimweh plagte bei Caroli fand man tröstende Worte.Ich habe bei Francesco immer mit meinen Seminarteilnehmern (Fotoworkshops bei Roncalli)erfahren was so hinter den Kulissen passiert.Oder die Weißclownmaske erklärt bekommen.Insiderinfos die man als normaler Besucher nie erfährt.Auch privat schaute Francesco immer mal gern bei uns vorbei um zu sehen was wir so im laufe der Workshoptage erarbeitet haben.Ich habe Stunden in seinem Wohnwagen verbracht und ihm gerne zugehört über das Zirkusleben.Ich vermiße ihn sehr. Leider verstarb Francesco am 18.Mai 2004. Für mich bleibt "Francesco " UNVERGESSEN.Danke für diese wunderschönen Jahre mit dir und deiner lieben Frau Odette.(Sie lebt in Frankreich und ist dieses Jahr 80.Jahre alt geworden).

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Zirkus
Klicks 2.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz