Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weißblauer Gardasee

Weißblauer Gardasee

1.233 25

Susanne Michel


Free Mitglied, Oberbayern

Weißblauer Gardasee

Anfang Juni in Torri del Benaco

Kommentare 25

  • fotofanbernd 12. April 2013, 17:10

    Ein tolles Bild! Ausschnitt optimal gewählt. See, Land, Himmel, die Diagonale. Einladend, na ihr Bayern habt's ja da nicht weit.
    Danke auch für die nette Am.

    Gruß,
    Bernd
  • Joachim Hirth 10. April 2013, 23:02

    Hallo!
    Super!! Die Farben sind nur gut. Dar Ausschnitt ist prima.
    LG
    Joachim
  • Ernst Riha 23. Oktober 2008, 17:34

    weissblau, fürwahr. lädt schon auf den nächsten sommer ein.
    (sind doch eigentlich eure farben)
  • EDUARD KLEITSCH 17. Oktober 2008, 18:03

    ich würde den himmel auch beschneiden!
    die ähnlichkeit mit isola pescatori am lago maggiore ist verblüffend!
    lg
    ed
    ISOLA PESCATORI
    ISOLA PESCATORI
    EDUARD KLEITSCH

  • Gerald W 15. Oktober 2008, 21:19

    Mal wieder Gardasee gewesen?
    Ich auch aber erst Anfang September, übrigens unweit von dort.
    Sehr schönes Foto.
    LG
    Gerald
  • Martin Braito 7. August 2008, 8:18

    Hmm, Gardasee, mein Lieblingsort!

    LG Martin
  • Susanne Michel 2. Juli 2008, 11:36

    @Marco: nachdem ich das Bild reingestellt hatte ist mir auch die Idee gekommen, daß etwas weniger Himmel doch schöner gewesen wäre, aber ich ändere dann nicht noch mal was! ;-)
    Auf der Heimfahrt hab ich mir auch eingebildet anstatt auf der Autobahn, am See entlang heim zu fahren.
    Prompt standen wir in der Hitze dann eine halbe Stunde im Stau und das unter der Woche! ;-(
    Kann Dir da gut nachfühlen!
    LG Susanne
  • Marco Gi 2. Juli 2008, 0:04

    Sali Susanne
    Da kommt Ferienstimmung auf :-))
    Eine Idee währe den obersten Teil der Wolken zu schneiden,damit der Blick mehr auf die Seepromenade gelenkt wird.
    Vor 20J bin ich mit dem Motorrad auf einer Tour am Gardasee entlanggefahren und verfluchte mich,nur Verkehr und das Ende des See wollte und wollte einfach nicht kommen. Ohne Fahrtwind verschmachtet man im Leder mit Helm auf und glühendem Motor zwischen den Beinen.
    LG Marco
  • daskalogiannis 1. Juli 2008, 19:20

    hey sehr schönes örtchen waren wir auch schon öfters .
    tolles photo gefällt mir
    schönen gruß dirk
  • Susanne Michel 1. Juli 2008, 11:48

    @Peter Habereder:
    In San Zeno waren wir anschließend auch noch! ;-)
    War schon oft am Gardasee, aber dort war ich das erste Mal!
    Herrlich, der Blick auf den südlichen Gardasee!
    Vielleicht stell ich auch von dort noch ein Bild rein!
    @Thomas: hab damals eine Anmerkung zu Deinem Bild geschrieben, weiß aber immer noch nicht, wo das eigentlich war! ;-)
    Denke aber nicht, daß ich da schon mal war! ;-(
    LG Susanne
  • Peter Kr. 30. Juni 2008, 22:30

    immer wieder faszinierend, diese Orte an den oberitalienischen Seen - da lässt sich Urlaub machen
    LG Peter
  • Britta Baumann 30. Juni 2008, 21:57

    Ich finde es auch einfach nur herrlich anzusehen !
    Liebe Grüsse,
    Britta
  • Jens Leonhardt 30. Juni 2008, 21:45

    wunderbare Idylle
    Leo
  • Thomas Ellendt 30. Juni 2008, 20:10

    Gardasee ist genial..seid ihr auch dort

    oben gewesen :-))) ???

    LG,
    TOM
  • Bernd Mai 30. Juni 2008, 19:46

    herrliche diagonale, wer möchte da jetzt nicht die füße ins wasser halten ,-)
    lg bernd