Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weißblaue Gschichten III ;-)

Weißblaue Gschichten III ;-)

402 15

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Weißblaue Gschichten III ;-)

In luftiger Höhe hatten die beiden ihren Arbeitsplatz eingerichtet und reparierten das Dach der Arena.

Canon 10D
Canon 28-135mm F3,5-5,6 IS USM

Kommentare 15

  • Angela Doerks 15. September 2005, 10:53

    Du hast einen guten Bildausschnitt gefunden und das Foto durch die waagerechten Linien harmonisch betont und die beiden Handwerker an ihrem aussergewöhnlichen Arbeitsplatz (fast) in den goldenen Schnitt positioniert.
    Was mich nur wundert ist, dass das neue Dach schon defekt war ?!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Rainer Switala 12. September 2005, 13:42

    diese arbeit sicherlich nicht mein ding
    gut gesehen und interessant dargestellt
    gruß rainer
  • Bergengel 11. September 2005, 20:41

    Finde die zwei hast du sehr gut in Szene gesetzt....die wären mir warscheinlich gar nicht aufgefallen.....gefällt mir echt gut.

    GLG Katrin :-))
  • Claudia K. 11. September 2005, 18:28

    @ Claudia : stimmt ! ;-)
    @ Thilo : ich glaub ich kann dich beruhigen, die haben das schon wieder dicht gemacht, nur hört das Dach genau über den ersten Sitzreihen auf ! Solltest dich also lieber für die billigeren Plätze weiter oben entscheiden, da bleibste garantiert trocken ! ;-)))
    @ Conny: ICH hatte kein steifes Genick nach München, bin schließlich noch JUNG ! *lol* ;-)))
    @ Rosemarie : ich auch ! :-)))

    @ All: herzlichen Dank ! Freut mich.

    LG
    Claudia
  • ROSEmarie M. 11. September 2005, 18:15

    Hoch droben auf dem Berg... ;-) Das sieht ja klasse aus! Herrliche Farben! Bin auch dankbar, dass ich mein Geld am Schreibtisch verdienen darf!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Hans Ullrich 11. September 2005, 13:18

    Müchen, mal ganz anders.
    Grüße, Hans
  • Cornelia Schorr 11. September 2005, 12:12

    Das wäre kein Arbeitsplatz für mich ;-)))))
    ...aus vielerlei Gründen....

    Sag mal, wie lange hat nun dein steifes Genick nach München angehalten ;-)))

    Liebe Grüßle von conny
  • StiN N 11. September 2005, 11:55

    *schmunzel*
    bezahlter spass *schmunzel*
    fein festgehalten!
    lg stin
  • monochrome 11. September 2005, 10:17

    wunderbare Serie, wobei dies hier für mich das bisher beste ist, sehr gut gemacht
    LG Lothar
  • J.Wüpperling 11. September 2005, 8:45

    Klasse gesehen und sehr schön festgehalten. Man kann auf den ersten Blick fast zwei Bergsteiger auf einbem Gletscher vermuten :). Schön.....

    LG Jens
  • Thilo Kondermann 10. September 2005, 23:14

    dann muss ich mir ja nochmal überlegen,
    ob ich meine Eintracht begleite...will ja nicht im Regen stehen, bzw sitzen...;-))
    interessantes Bild - gefällt mir
    mbfg Thilo
  • AA Aaron 10. September 2005, 22:19

    sehr passender Titel, klasse!
    LG
    Sabine
  • Bullnape 10. September 2005, 21:15

    sehr interessante Bildgestaltung.
    LG Sven
  • Don Fröhlich 10. September 2005, 21:11

    Die neue Münchner Arena wird schon geflickt? Tolle Doku, wo man ein bißchen Details des Gesamteindrucks erkennt.
    Gruß Ingolf
  • LUI CADA 10. September 2005, 20:31

    Denen fehlts an den schneebedeckten Bergen?

    Schöne Momentaufnahme. :-)
    Das Arbeiten daran sieht genauso waghalsig aus
    wie bei denen im All .... oder net?

    Grüssle - claudia