Weißblau bestrickt

Weißblau bestrickt

1.865 7

hainke hannelore


Premium (Pro), München

Weißblau bestrickt

Auf dem Foto sieht man einen Jungbaum der weißblau bestrickt wurde. Der Baum steht in München , und ist einer von vielen der bestrickt wurde. Der bayrische Strickmantel bleibt bis Frühlingsanfang 2014. Ein Linkshänderverein in Untergiesing hatte die Idee. www.linkshaender-ev.de
www.facebook.com/Buntergiesing
Eine schöne Karte zum versenden!

Kommentare 7

  • Inge S. K. 17. Januar 2014, 19:58

    Die stehen inzwischen an vielen Orten, hier sieht man sofort an der Farbe wo man ist, es sei denn es ist der Baum von einem 60er Fan.
    LG Inge
  • Ingeborg Bröll 14. Januar 2014, 19:36

    Fast schon frühlingshaft wirkt die schöne Aufnahme in dem Licht und den Farben.. da fällt der bayrische "Look" schon sehr auf... die Idee finde ich klasse:-)...gut beobachtet von Dir, Hannelore. Liebe Abendgrüße - Inga -
  • Bricla 14. Januar 2014, 15:45

    Dieses Power-Knitting findet sich mittlerweile in vielen Städten und Dörfern, sei es auf dem Berchinger Rossmarkt, wo die Bäume auf dem Marktplatz bestrickt wurden oder in Nürnberg, wo einzelne Verkehrspoller verschönert wurden. Eine völlig sinnfreie "Kunst".
    Herrchens und Hundes Wege werden nun immer länger, um einen freien Pfosten zu finden ;))
    Gruß Bricla
  • Hans - Peter Vicha 13. Januar 2014, 10:27

    Hallo , Hannelore ! Eine tolle Idee , sehr schön im Foto festgehalten . LG von Hans .
  • CODY EIGEN 12. Januar 2014, 19:36

    Das passt ja sehr gut zu Bayern..;-))

    LG CODY
  • Heinz-Josef Ortjohann 12. Januar 2014, 18:43

    Ein echt bayrisches Motiv. Schöne Aufnahme
    Heinz-Josef
  • Markus 4 12. Januar 2014, 12:54

    sag ihnen, sie sollen mal rotweiß stricken.
    Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand!
    ;o)
    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Karten + Motive
Views 1.865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A495
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.6 mm
ISO 80