Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Weißbauchseeadler

Ich weiß ich weiß.....die Qualität.
Mit der Hilfe von C. Willer
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/432007
(vielen Dank für die Bestimmung)
weiß ich nun, dass ich da einen Weißbauchseedler vor die Linse bekommen habe.
Vielen Dank an ihn.

Kommentare 2

  • Matthias Polakowski 28. Dezember 2005, 20:14

    Hallo Christian, vielen Dank für die Bestimmung. Hätte nie gedacht, einen Adler vor die Linse bekommen zu haben. Ging auch alles viel zu schnell für ein gutes Foto, darüber ärgere ich mich jetzt besonders.
    Beim Durchschauen deiner Fotos blieb mir allerdings vor Bewunderung der Mund offen stehen. So will ich auch mal....
    Gruß, Matthias
  • C. Willer 28. Dezember 2005, 16:48

    Hallo Matthias,
    Du hast einen Weißbauchseeadler erwischt.
    Viele Grüße
    Christian