Zurück zur Liste
weiß wie schnee, rot wie ...

weiß wie schnee, rot wie ...

1.297 3

Lisa Bierer


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

weiß wie schnee, rot wie ...

ich hatte heute die erste vorlesung bzw. unterricht oder was auch immer am mac. nach vier semestern handarbeit. endlich. und das einzig neue, das ich heute "gelernt" habe war, dass man in dozentenkreisen eine "gebogener-pfeil-taste" kennt. die dem rest der welt auch bekannt sein dürfte als: eingabe, enter, return, etc. nicht zu vergessen auch die "rückwärtstaste" und die schifftaste".
ich hatte fünf stunden zeit mich nicht zu langweilen, während man versucht hat uns in die "geheimnisse" von "os x" und "indesign" einzuweihen. 5 stunden tastenkürzel ausprobieren.
ich bin traumatisiert.

Kommentare 3

  • Dark Photos 23. Mai 2006, 23:06

    schöne schärfe schönes Rot
    gefällt mir richtig gut !
  • Lisa Bierer 23. Mai 2006, 23:00

    ich studier auf jeden fall das richtige und auch am richtigen ort. denke ich. es macht auf jeden fall meistens sehr viel spaß.
    es war nur ziemlich langweilig für mich heute, weil ich schon mal ast ein jahr lang in ner redaktion mit quark x-press gearbeitet hab und heute nichts neues gehört habe.
  • Petra Pinkalska 23. Mai 2006, 22:58

    na dann hast du grund bemitleidet zu werden *g* das bild ist toll

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz