Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
318 3

Lizzard77


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 3

  • Hubert Haase 29. Dezember 2012, 14:26

    Ich kann mich den beiden Anmerkungen anschließen und verweise darauf,
    daß sich helle Flecken am Bildrand nicht so gut machen.Das Auge wandert
    dann leicht aus dem Bild.In der Bidbearbeitung unmerklich abdunkeln.
  • Lizzard77 14. November 2012, 20:31

    Danke für den Hinweis, ich habe noch ein anderes Bild von dem Objekt ich werde es auch noch mal hochladen. grüsse aus frankfurt
  • Robert Lerch 14. November 2012, 14:43

    Warum hast Du die Blätter in der Weise angeschnitten?
    Für solche Aufnahmen empfehle ich immer ein Stativ.
    Diese Aufnahme wirkt ein wenig flau.

    Tipp:
    Erhöhe den Helligkeitsumfang und mache das Bild etwas dunkler (insbesondere den HG), dann heben sich Deine Schneebälle besser ab.

    Gruß
    Robert

Informationen

Sektion
Views 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv Tamron AF 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical (IF) Macro (A18NII)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 250.0 mm
ISO 500