Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weiss - schwarz ...

Weiss - schwarz ...

278 4

Weiss - schwarz ...

...präsentieren sich diese beiden unterschiedlichen Berge !?

Kommentare 4

  • Fredy Hubi 27. März 2010, 14:06

    Schwarzhorn (2346m) und Falknis (2562m)
    von Landquart (520m) aus
  • Velten Feurich 20. März 2010, 4:58

    Ich glaube die Sparsamkeit ist vielen Deiner Landsleute schon mit in die Wiege gelegt, was ja auch nicht schlecht ist. Trotzdem wäre täglich ein schöner Berg noch besser ...Denke bei schwarz natürlich an die Schwärze, die ich hoffentlich in 5 Monaten sehe...
    LG Velten
  • Fredy Hubi 19. März 2010, 22:46

    Zum Glück hatte ich morgens beim Einkaufen um 9.30 Uhr die Cam bei mir,
    als ich diese kontrastreiche Kombination erblickte...
    Du erweist dich einmal mehr als sattelfester Bergkenner, gratuliere -
    künftig gehts jetzt wieder etwas gemächlicher
    im gewohnten 1-Wochen-Rhythmus weiter, da alle Upload-Boni erschöpft sind (;-))
    lg Fredy
  • Miboli 19. März 2010, 21:51

    Zum Auftakt des Wochenendes noch so ein schönes Photo!! Wunderbar in den Farben und klare Kontraste. Da war nicht nur ein Rätselprofi, sondern auch ein Profilichtbildner unterwegs!
    Und den Namen des Kleineren der beiden hast Du schon genannt - wenigstens als mehr oder weniger deutliche Andeutung...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Miboli