630 6

Anja Wollschlaeger


Premium (Basic), Duisburg

Weiß in Weiß

Minolta Dynax 5 D, automatischer Weißabgleich, automatische Tonwertkorrektur, 50 mm (75)/2,8. Auf einem brachliegenden Grundstück an der Möhne fotografiert, 12/05.

Kommentare 6

  • Alexandra Franke 16. Januar 2007, 13:24

    Das is ja toll. Kann man sich so ins Wohnzimmer hängen ;-)!
    Tolles, ausdrucksstarkes Bild.

    Gruß
    Alex
  • Thomas Heyn 5. Januar 2006, 18:39

    Weiß in Weiß ist ja nicht gerade einfach, Du hast es hier aber wunderbar hinbekommen.
    LG Thomas
  • Juergen B. 4. Januar 2006, 21:40

    interessant-'frische'-grafikbetonte 'Himmelsperspektive' ..; Gruss Jürgen
  • Lydia S. 2. Januar 2006, 22:38

    Das sieht aber süss aus... wie kleine Wattebäuschen... :-)
    lg.
    lydia
  • Toula P. 2. Januar 2006, 22:28

    Rico hat's getroffen: Ein feines Bild! Ich mag diese Art von Bildern sehr. Schön gesehen und auch der Rahmen gefällt!

    Hast Du das "fehlende Häubchen" weggeschnippst, oder wars so? Bin gaaar nicht neugierig :o)
  • Rico K. 2. Januar 2006, 21:34

    ist ja witzig mit den häubchen, nur eins hat keins ;-)
    feines bild!
    lg, rico