Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Weiß, Champagner, Chamois...

*****










....all diese Farbtöne sind in den schon leicht morbiden Blütenblättern vertreten - ich mag diese reifen Blüten sehr -
auch wenn sie die beste Zeit schon hinter sich haben...




Ich weiß sehr wohl, dass der Rahmen nicht jedermanns Geschmack ist - aber ich mag ihn dieses Mal so, wie er ist!



Habt alle einen wundervollen Sonntag!






Es gibt eine schöne Offenheit, die sich öffnet
wie eine Blume: Nur um zu duften.


Friedrich Schlegel
1772-1829 ~ deutscher Dichter, Philosoph










*****

Kommentare 24

  • werner thuleweit 23. Februar 2015, 9:17

    Sehr edel!
    LG
    Werner
  • A. Deichvoigt 22. Februar 2015, 17:10

    Sehr schöne Blüte und mit dem Rahmen sehr gekonnt gezeigt.

    lg AD
  • Rolf Bringezu 22. Februar 2015, 15:35

    Ich finde bevor sie verwelken, strahlen sie noch einmal so richtig. Zeigen sich von ihrer Schönsten Seite.

    VG Rolf
  • HYZARA 22. Februar 2015, 15:12

    Ich finde grade diesen zarten Ton so schön!
    :-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    HYZARA
  • Alfredo Spagnoli 22. Februar 2015, 11:37

    OTTIMA!
  • Elke H.R. 22. Februar 2015, 11:25

    Sehr,sehr schön zeigst Du diese Tulpe !!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Elke
  • carinart 22. Februar 2015, 11:05

    Herrliche Schattierungen beleben diese Aufnahme!
    L.G. Karin
  • Gertrude Theuerweckl 22. Februar 2015, 10:24

    Ja, das ist schön!
    Dieses Weiß, so frisch und unschuldig, schön hat sich die Tulpe schon geöffnet. Bin auch von dem Passepartout begeistert!
    L.G.Gerti
  • regina ellen 22. Februar 2015, 9:52

    ..einfach nur schön !!!
    fein gewählter Bildschnitt !!!
    heiteren Sonntag liebe Angelika+lg regina ellen
  • Dieter Sann 22. Februar 2015, 8:35

    Ich mag die Blüten auch am liebsten wenn sie kurz vor dem verblühen sind. Sehr schön sieht dein Bild wieder aus und so einen Rahmen kann man auch mal machen...gefällt mir.
    LG und einen schönen Sonntag
    Dieter
  • Adele D. Oliver 22. Februar 2015, 3:01

    pure and elegant and nicely balanced with the
    green leaves and dark background ... beautiful
    work, dear Angelika !!!
    hugs, Adele
  • isa54 22. Februar 2015, 2:07

    Zur weißen Tulpe ist der weiße Rahmen edel - mir gefallen diese Rahmen. Sehr schön.
    LG und einen schönen Sonntag
    Isa
  • mathias.b 21. Februar 2015, 21:29

    wunderschön die präsentation der weißen tulpe ... und mir gefällt der rahmen, ich finde er passt sehr gut zum bild..
    Lg auch dir einen schönen sonntag
  • Lemberger 21. Februar 2015, 21:23

    finde ich schön, so wie es ist.
    lg mh
  • EdelS 21. Februar 2015, 21:07

    Wäre schön tat die Blüte der Tulpe noch duften dann wäre sie für mich an Schönheit nicht zu übertreffen!
    Liebe Grüße Edel