Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Weiß auf Weiß
Ich mag mich täuschen, aber ich meine, dass der Silberreiher, der in Wirklichkeit ein weißer Reiher (ardea alba) ist, vor dem schneebeladenen Hintergrund noch ein wenig eleganter wirkt als üblich.
---------- Wildlife im Sauerland ---------
Herzlichen Dank an Rainer Willenbrock
für den Galerievorschlag; freue mich sehr!
Kommentare
263
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
18. Januar 2025 239 Pro / 143 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Tiere Natur: Wildlife Natur: Wild lebende Vögel |
| Views | 203.926 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Frederic Bauer 25. März 2025, 19:05
Eine wunderschön gelungene Symphonie an Bildklängen, superschön.André Reinders 12. Februar 2025, 19:24
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)LG
André
Nobse 64 4. Februar 2025, 16:06
Herrlich alles im Bild.LG Norbert
Markus 4 2. Februar 2025, 10:53
lebendige EleganzHabedieehre
Markus
Eva Loth 30. Januar 2025, 18:19
Das sieht ja märchenhaft aus .... LG EvaClintEastjack 27. Januar 2025, 16:50
Er sieht wirklich sehr elegant aus ……. Gratuliere !Fotosüchtig 27. Januar 2025, 0:14
Der Stern ist mehr als verdient!!! Bravo und Hut ab zu dieser außergewöhnlichen Aufnahme. Dir ist eine fotografische Ästhetik im Reinformat gelungen.Schöne Grüße, Horst
Fotorieke 25. Januar 2025, 22:23
Sehr edel und ästhetisch. Wundervolle Aufnahme. LG UlrikeBenita Sittner 24. Januar 2025, 14:55
...herzlichen Glückwunsch zum Stern...VLG Benitaphilipp52 23. Januar 2025, 8:09
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Stern, UliLg philipp
Ralf62 22. Januar 2025, 17:47
Absolut. Das wirkt sehr elegant. Klasse gemacht. Ein echt schönes Bild. VG Ralfdorographie 22. Januar 2025, 11:13
ich bin begeistert...herzliche Gratulation!Liebe Grüsse, Doro
Gregor Thelen 21. Januar 2025, 18:48
faszinierend, ulrich.gratulation zum stern.
lg gregor
Juliane Meyer 21. Januar 2025, 18:05
Wundervoll!LG
Juliane
Edi Ogris 20. Januar 2025, 16:14
Herzlichen GlückwunschLG EDI