Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weiß auf weiß))

Weiß auf weiß))

1.143 11

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Weiß auf weiß))

Polarwölfin Flocke im Schnee)))
Da gabs auch schon mehr weiß))

Ein Traum in weiß!
Ein Traum in weiß!
Juliane Meyer 1

WEIß
WEIß
Juliane Meyer 1

Auf der Pirsch
Auf der Pirsch
Juliane Meyer 1

Kommentare 10

  • SunGirl 1. Januar 2008, 14:55

    Sehr schön, da träumt man davon, dem Wolf einmal über den Kopf zu streicheln :-)
  • Maren Arndt 9. Mai 2003, 9:18

    Das ist schön ...
    So und nun bin ich bei Deinen Fotos...
    In aller Ruhe...

    Ich bereue immer noch, dass ich an diesem schönen Wintertag nicht bei Euch sein konnte.
    Liebe Grüße von Maren
  • IP Eyes 6. Mai 2003, 11:15

    Schnee im Sommer, auch nicht schlecht, lach.
    Tolles Bild.
    LG, Ina
  • Detlef Liebchen 5. Mai 2003, 9:29

    Bin ich froh, daß es inzwischen ein wenig wärmer ist! ;-)
    Gefällt mir gut in dieser Schneegefärbten Umgebung,

    LG Detlef
  • Tanja A. 4. Mai 2003, 22:26

    Sehr schön, Julsche! Sie guckt schön aufmerksam, klasse wie der schnee staubt...
    LG tanja
  • Susanne Schwalk 4. Mai 2003, 22:20

    Wölfe sind wunderschöne Tiere - das hat dein Bild wieder bestätigt!
    LG Susan
  • Markus Joppe 4. Mai 2003, 22:16

    ein wahrer traum!!!
    so ein schönes tier :-)
    und sehr schön fotografiert!
    lg markus
  • Sabine Schwerdtfeger 4. Mai 2003, 22:06

    Klasse - das ist richtig schön!
    LG, Bine
  • Juliane Meyer 4. Mai 2003, 22:04

    Birgit....im Wald *lach*
    Das ist Flocke, ein zahmer Wolf aus dem Tierpark Lüneburger Heide von Tanja Askani...auch hier in der fc.
    Das Rudel bestand mal aus 3 Tieren....leider ist der älteste und ruhigste der 3 vor kurzem verstorben. Cheenook, so hieß der tolle Kerl ist auf dem Bild WEIß.
    Er war einzigartig und ich bin froh das ich ihn kennenlernen durfte!
    Nun müssen Flocke und Nanuk ohne ihr klarkommen!
    LG
    Juliane
  • Birgit Böckle 4. Mai 2003, 21:59

    Er ist irre schön und Du hast das wieder perfekt hinbekommen.Wo hast Du nur diesen herrlichen Wolf getroffen!
    LG
    Birgit