Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
weiß auf weiß 1

weiß auf weiß 1

376 2

Frank Cullmann


World Mitglied, Eschborn

weiß auf weiß 1

Kleine Experimente mit meinem neuen Fotohintergrund

Kommentare 2

  • Barbara Neider 17. Januar 2010, 13:22

    wenn Du die Blütenblätter schon anschneidest, dann hätte mir ein noch engerer Ausschnitt (nur auf das "Mäulchen") besser gefallen, glaube ich
    LG Barbara
  • Makrogenial 16. Januar 2010, 21:23

    An einer solchen Blüte beiße ich mir seit zwei Stunden fast die Zähne aus........ Weiß auf Schwarz..... Weiß auf Weiß ist noch um einiges schwieriger! Ist dir gut gelungen. Ich gehe davon aus, dass es dir wichtig war, den Kern der Orchideenblüte zu treffen....
    LG ina