Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

WEISS AUF SCHWARZ -2-

Heute als Mittwochsblumengruß mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Es hat mich böse erwischt und die geplante Urlaubsreise auf meine Lieblingsinsel Mallorca zur Mandelblüte zusammen mit Christa Regina musste ich stornieren, weil ich mit hohem Fieber im Bett lag. Die Grippe hat mich nun schon die 3. Woche voll im Griff. Jetzt sollte es doch hoffentlich mal langsam besser werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, der ja noch mal so richtig sonnig werden soll, bevor das schlechte Wetter kommt.
_______________________________________________________________________________________

WEISS AUF SCHWARZ
WEISS AUF SCHWARZ
Eva Winter
LISIANTHUS
LISIANTHUS
Eva Winter

Kommentare 75

  • hannesart 19. März 2017, 22:08

    *******top********lg hannes
  • A. Deichvoigt 26. Februar 2017, 17:58

    Was für eine schöne Blüte, ich finde die wirklich hübsch. Eine schöne Arbeit.

    lg AD
  • Ida-Lena 25. Februar 2017, 19:35

    ..liebe Eva, ich wünsche dir gute besserung und hoffe dass die wintergrippe fast verschwunden ist ..sie kann ganz fies , ganz liebe grüße, Ida und Georg
  • Granny Smith 21. Februar 2017, 21:19

    Ich hoffe, dass es dir inzwischen doch besser geht. Tut mir leid für dich, dass du die Reise nicht antreten konntest.
    Dein Foto ist wieder eine Klasse für sich, Hut ab. LG Martha
  • ginsem 21. Februar 2017, 17:13

    An klasse kaum zu übertreffen. Klares sauberes Foto. Besser geht nicht.
    lg ginsem
  • Joachim Aniol 20. Februar 2017, 19:07

    Gefällt mir.
  • Brigitte Specht 19. Februar 2017, 20:57

    ...unbeschreiblich schön sieht das aus, besonders mit der Spiegelung!
    Das ist ja wirklich schade, dass Du nicht in Urlaub fliegen konntest!
    Ich habe schon seit 6 Wochen Schnupfen und Husten, der auch nicht wirklich weichen will, allerdings ohne Fieber!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    L.G.Brigitte
  • Al Mille 19. Februar 2017, 13:24

    Einfach brilliant und reinstes Weiß.
    Liebe Grüße Al Mille
  • Ursula F. 17. Februar 2017, 17:17

    Erneut ein sehr schönes Markenzeichen aus Deiner Küche ;O)
    Das kommt auf dem Kochfeld fantastisch zur Geltung! Weiterhin gute und schnelle Besserung!
    LG Ursi
  • dodo139 17. Februar 2017, 13:29

    Wunderschön.
    LG Doris
  • Bärbel7 17. Februar 2017, 12:53

    Da wünsche ich Dir erst mal gute Besserung - und das du doch noch nach Malle fahren kannst . . .! Gruß Bärbel
  • Monika LD 17. Februar 2017, 10:07

    Ach du liebe Güte, Eva. Das ist ja furchtbar, dass du sogar diese schöne Reise absagen musstest. Hoffe wirklich schwer, dass es dir nun langsam besser geht.

    Dein "Lebenszeichen" ist wunder- wunderschön. Diese zarten weißen Blüten mit der Spiegelung auf schwarz wirken so, so wunderbar. Das ist doch ein Traum.

    Weiterhin gute Besserung und alles Liebe
    Moni
  • GraceW 17. Februar 2017, 0:16

    wie du das nur immer hin bekommst. so edel und perfekt. zum staunen!!
    nun, da wünsche ich dir auch gute besserung. es wird ja zeit, dass du wieder
    auf die beine kommst.
    gruß grace
  • Froillein Gitte 16. Februar 2017, 23:20

    Da gibt's nur ein Wort , wunderschön.
    LG
  • Irmgard-Christel 16. Februar 2017, 21:49

    Da hat es Dich hart erwischt, liebe Eva! Ich wünsche Dir baldige gute Besserung und dass Du Deine Urlaubsreise schnell nachholen kannst!
    Deine Fotoarbeit ist wieder eine herrliche Augenweide, danke für diesen wunderschönen Gruß!
    LG Christel