Natalie Vollmer


kostenloses Benutzerkonto, Wittlich

Weisheit....

Der kleine Mann hat mich (mit Mama und Bruder) besucht... isser net zum Fressen leev? Und er guckt auch ein bißchen weise... *find*


Mit einer Weisheit,
die keine Tränen kennt,
mit einer Philosophie,
die nicht zu lachen versteht,
und einer Größe,
die sich nicht vor Kindern verneigt,
will ich nichts zu tun haben.

(Khalil Gibran)

Kommentare 11

  • Natalie Vollmer 6. März 2012, 18:02

    @Arthur: Da gebe ich Dir Recht, ein anderer Schnitt wäre gefälliger gewesen. Nun ist es gemeinhin so, dass man, gerade bei diesem speziellen Alter, froh sein darf, wenn man das Kind IRGENDWIE erwischt. Die Kids haben ja ganz andere Interessen als die gemeine Erwachsenenwelt. 1,2 Sec nach dieser Aufnahme saß das Büblein hinter dem Hintergrundkarton. ggg... Vielen Dank für deine konstruktive Kritik, werde versuchen, dass noch stärker zu beachten...

    Natalie
  • Artur Feller 4. März 2012, 8:56

    Natürlich - ungestellt und mit dem Blick nach oben in die Zukunft schauend, ist das eine Aufnahme die mich anspricht.
    Die nicht überzogene Schärfe und das S/W finde ich sehr passend für dieses Portrait.
    Nicht ganz so mein Fall ist der nach Studio anmutende
    Hintergrund und der Schnitt und das Format.
    Hier hätte ich den süßen Fratz deutlich nach links versetzt,auch um ihm und seinem Blick noch mehr Raum zu geben.Das Format etwas enger oben und unten fände ich gefälliger - oder sogar ins Quadrat gesetzt. Aber das sind meine speziellen Vorlieben - also keine Kritik an der gelungenen Aufnahme.
    Gruß
    Artur
  • GregorMeyer 21. Januar 2012, 23:49

    Putzig der kleine Mann...
  • Alexandra Leitges 11. Dezember 2011, 9:47

    Ist das ein süßer Kerl! Guckt, wie ein Großer!

    Tolle Arbeit!
  • Julia Stephany 10. Dezember 2011, 10:10

    Richtig schön eingefangen!

    LG
    Julia
  • Hans Jörg Krames 10. Dezember 2011, 9:29

    was soll man(n) hier viel schreiben.
    ein wort genügt:
    **klasse!**
    lg jörg
  • Andrea Richey 9. Dezember 2011, 22:25

    ...oh wie süüüüüß! Tolle Aufnahme :-)
    GLG Andrea
  • Natalie Vollmer 9. Dezember 2011, 21:44

    @Ralf. Stimmt, das dacht ich auch, als ich das Bild zum 1. Mal sah....

    Natalie
  • Ralf Kreutzfeldt 9. Dezember 2011, 21:40

    Erinnert mich an den kleinen Michel von Lönneberga von früher aus dem Fernsehn! Einfach nur schön! ;-) LG Ralf
  • Dany1602Karl 9. Dezember 2011, 17:23

    Sehr schönes Portrait mit toller Tonung!
    Gefällt mir sehr!

    VG Daniela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 2.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 53.0 mm
ISO 200

Gelobt von