Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
723 8

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

Weird Rock

***

Eine erdgeschichtliche Skulptur der besonderen Art - wirklich beeindruckend, wenn man davor steht.
Ich mochte das intensive Leuchten aus dieser leichten Gegenlicht-Perspektive - auch wenn sie nicht so gängig ist.

***

EOS 1DsM3, 30mm, f/8, 1/40s, ISO 100, Graufilter

Kommentare 8

  • sibon 23. Januar 2010, 13:46

    Ja, das Leuchten ist klasse!!!
    LG Sigi
  • wkbilder 21. Januar 2010, 22:48

    wieder ein wunderwerk der natur, grandiose farben!!!!!!!!, vg peter
  • Marc Maiworm 19. Januar 2010, 21:24

    Hey Frank,

    ich habe diese Position auch abgelichtet...allerdings vor fast 5 Jahren, als das obere Auge links noch vollständig erhalten war. Da sieht man, wie schnell diese Gebilde erodieren!
    Für mich auch eine interessante Perspektive, die, wie du selbst schreibst, nicht so häufig zu sehen ist. Schön, daß du noch viele der Sockelplatten quasi als Vordergrund eingebunden hast!

    Gruß Marc
  • Tomeos 19. Januar 2010, 20:07

    Die Natur als Bildhauer.......
    Tolles Bild Frank
    LG Tomeos
  • Stefan Schwab 19. Januar 2010, 10:45

    Super Aufnahme u. geniales Motiv! Kommt prima rüber...

    VG Stefan
  • Rüdiger Kautz 19. Januar 2010, 8:44

    Ergreifend schön zeigen sich Form und Farben - ich kann mir gut die Wirkung des Direkterlebens vorstellen.
    Gruß Rüdiger
  • kira2501 19. Januar 2010, 8:26

    eine wundersvolle Skulptur hast du uns mitgebracht.
    Aber du hattest auch ein Engelwetter
    LG Ute
  • Frank aus Spandau 19. Januar 2010, 8:26

    Klasse Aufnahme ! Ich kann mir gut vorstellen, dass man vor diesem Teil steht und alles probiert um es aufs Bild zu bekommen ! Ist dir gut gelungen

    vG Frank