Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weinviertler Sommeransichten ~3~

Weinviertler Sommeransichten ~3~

624 10

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Weinviertler Sommeransichten ~3~

bei Nursch / Weinviertel / NÖ
3. Juli 2010

F11 für Vollbild.

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
200mm - 1/200 Sek - f 8 - ISO 400
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.3 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne

Weinviertler Sommeransichten ~2~
Weinviertler Sommeransichten ~2~
Gabi Eigner

"Raps - Zeit" ~4~
"Raps - Zeit" ~4~
Gabi Eigner

Nursch - März 2008 (2)
Nursch - März 2008 (2)
Gabi Eigner

Nursch - März 2008
Nursch - März 2008
Gabi Eigner

Kommentare 10

  • AlpenYeti 9. August 2010, 19:04

    Dieses Motiv hast Du sehr schön und interessant festgehalten.
    LG Christian
  • The Wanderers 8. August 2010, 9:34

    Wunderbar sieht das aus, Gabi - auch schön wie Du die anderen Jahreszeiten mit dran gehangen hast!
    LG Ulrike & Eberhard
  • nature-moments 6. August 2010, 11:59

    Sehr schöne und gute Aufnahme. mir gefallen solche aufnahmen wo man das Geschehen auf das wesentliche isoliert - keine störende elemente zu sehen sind und auch der himmel nicht zu sehen ist.
    Schöne Lichtstimmung.
    Gruss Bill
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 5. August 2010, 23:31

    Ich kann gut verstehen, wenn es Dich immer wieder zu diesem Prachtexemplar von Baum hinzieht. Der ist ja auch sehr fotogen und Du hast ihn mit dem schönen Hintergrund passend in Szene gesetzt. Danke, dass Du uns daran teihaben läßt.

    LG Martin & Elke
  • Traude Stolz 5. August 2010, 23:12

    Kein Kurvenbaum, aber auch sehr reizvoll !
    Lg Traude
  • KaPri 5. August 2010, 21:03

    i´m loving it!

    diese baumbilder beherrscht du perfekt!
  • EL-SA 5. August 2010, 20:42

    beeindruckender schnitt eines 'alltäglichen'??? motivs! wenn das ein apfelbaum ist, würde mich die ansicht mit den früchten im herbst sehr reizen.
    lg
    elsa
  • Ernst (aschi)Lauener 5. August 2010, 20:06

    finds super mit diesen linien
    lg.aschi
  • Gössenberger 5. August 2010, 18:09

    ...war das nicht die Nummer 50 ,das sind doch die Bäume mit den Hausnummern ::---)))
    Aber genau hier den Baum so mit den Hintergrund zu verbinden....das ist eben das geschulte Auge eine Fachfrau.
    LG Müchi
  • Kurt Stamminger 5. August 2010, 17:17

    Excellent gestaltet.


    LG
    Kurt