Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weinviertler Sommeransichten ~2~

Weinviertler Sommeransichten ~2~

608 11

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Weinviertler Sommeransichten ~2~

bei Nursch / Weinviertel / NÖ
3. Juli 2010

F11 für Vollbild.

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
28mm - 1/200 Sek - f 8 - ISO 200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.3 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne

Weinviertler Sommeransichten
Weinviertler Sommeransichten
Gabi Eigner

Weinviertel - was sonst!
Weinviertel - was sonst!
Gabi Eigner

Kommentare 11

  • Lobo23 8. August 2010, 12:26

    Die Farben und Formen ergeben hier ein wunderbares Abbild der Wirklichkeit.
    Allerdings überlege ich nun einige Zeit, ob es mir nicht noch besser gefallen hätte,wenn der Aufnahmestandpunkt fünf Meter weiter nach links gewesen wäre, sodass dann nur die saftig grüne Wiese den Vordergrund gebildet hätte, und im Hintergrund in den helleren Hügel übergeht.
    Ist nur eine Überlegung.... :-)
    LG. Lobo23
    -----------------
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 5. August 2010, 23:33

    eine wundervolle Serie dieser ach so zauberhaften Landschaft. Da hast Du den perfekten Standort gefunden.

    LG Martin & Elke
  • Traude Stolz 5. August 2010, 23:09

    Auch das gefällt mir sehr, da hat alles Struktur....
    Lg Traude
  • EL-SA 5. August 2010, 20:44

    nicht nur wein ist im weinviertel zu finden ;-)
    reizvolle ansicht!
    gruß
    elsa
  • aeschlih 5. August 2010, 19:07

    herrliche Strukturen vom Weinviertel....!!
    lg hilde
  • Gössenberger 5. August 2010, 18:04

    Nun zeigt sich der typische Fleckerlteppich der verschiedenden reifegrade der Felder ganz wunderbar.
    LG Müchi
  • Kurt Stamminger 5. August 2010, 17:17

    Wunderbar diese Weinviertler Linien.


    LG
    Kurt
  • Ronny Matthes 5. August 2010, 16:46

    Das ist eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme mit Vordergrund (Weg), Mittel- und Hintergrund. Sie hat eine wunderschöne Tiefe und Klarheit. Außerdem gefällt mir die Präsentation, denn ich mag Rahmen, wo sie passen.
    Gruß
    Ronny
  • jean françois biancamaria 5. August 2010, 15:40

    beau paysage, superbes couleurs, belle image, amitiés
  • Rm Fotografie 5. August 2010, 15:15

    die vielen verschiedenen formen und farben, die die landschaft bietet,hast gaaaanz wunderbar fotografiert

    liebe grüße
    ruthmarie
  • wfl 5. August 2010, 15:10

    Eine wunderschöne Landschaft perfekt fotografiert.
    lbg wfl