Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weinviertler Frühling 07

Weinviertler Frühling 07

520 9

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Weinviertler Frühling 07

Im Archiv hab ich noch eine Foto gefunden, das zu den anderen beiden passt. Bin mir aber nicht sicher, ob es der selbe Baum ist. Aber die Stelle ist auf jeden Fall so ziemlich die gleiche.

bei Nursch / Weinviertel / NÖ
1. April 2007

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 55-200mm 1/4-5.6 G
112mm - 1/250 Sek - f 10 - ISO 200
Zeitautomatik
Weißabgleich: Direkte Sonne +2

Braun * Grün
Braun * Grün
Gabi Eigner

Gelb * Grün
Gelb * Grün
Gabi Eigner

Kommentare 9

  • The Wanderers 27. September 2009, 8:33

    Hi Gabi **** Ich bilde mir ein Deine Bilder auch ohne Unterschrift zu erkennen, Du hast irgendwie einen besonderen Blick fürs Motiv, wunderbar vorgestellte Serie von Dir, mein Kompliment.
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Gössenberger 26. September 2009, 13:08

    ..fehlt dann nur noch das Winter-Schneebild,dann wäre die Jahressammlung komplett vom Baum.
    LG Müchi
  • KaPri 25. September 2009, 20:47

    schon schön, so ein frühlingsbild im herbst :-)
  • ruthmarie v.mittelerde 25. September 2009, 14:08

    in der natur kann ich soooo viel schöne dinge entdecken, so wie dein frühlingsbaum....erst freue ich mich auf den bunten herbst und dann auf den baum im schnee,bis diese herrliche zeit des blühens wieder beginnt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Manfred Irschik 25. September 2009, 12:54

    Hallo Gabi! Weinviertler Frühling 2010 wär mir schon lieber, weil da bin ich schon in Pension und kann das Weinviertel in Ruhe ausflugsmäßig bereisen. Schönes Foto! LG Manfred
  • Ingo Höppner 25. September 2009, 4:22

    Einfach wunderbar, klasse Schnitt!!!!
    VLG Ingo
  • JACINTA CEBALLOS 24. September 2009, 15:26

    magnífica foto....el árbol en medio de la nada le da un encato ...felicidades
  • Lobo23 24. September 2009, 15:13

    Dein Foto katapultiert uns gedanklich in den Frühling zurück, und somit haben wir den Sommer noch einmal vor uns, prima Sache!
    LG. Lobo23
    ----------------
  • n o r B Ä R t 24. September 2009, 14:52

    Schön der blühende Baum hier !
    Prima auch der Vergleich zu den unterschiedlichen Jahrenzeiten !

    Gruß
    n o r B Ä R t