Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
587 7

masu65


World Mitglied, Wien

Weinviertel (7)

Falkenstein
Burgruine Falkenstein und Pfarrkirche St. Jakobus
(April 10)

Kommentare 7

  • Gotthartsleitner Herbert 29. April 2010, 22:20

    Sehr schön mit fotografischen Blick erkannt. Gutes Farbenspiel. Gefällt mir. Lg. Herbert
  • Susanne Romegialli 27. April 2010, 22:13

    Gemütlich, da möchte ich mich jetzt einfach hinsetzen und die Landschaft geniessen! Gruss Sue
  • Christian Fürst 26. April 2010, 15:38

    komposition ist doch schon ziemlich gut und gar nicht langweilig. lediglich die blaue Farbe von Bank und Ästen irritiert etwas.
  • Helmut Johann Paseka 23. April 2010, 23:09

    . . bin jedesmal wieder überrascht wenn ich dieser Burg angesichtig werde, . . aus welchen Grund auch immer, . . vermutete ich in dieser Gegend keine solche . .;-))

    herzlichst Helmut
  • Kurt Stamminger 23. April 2010, 17:29

    Ein schöner Blick auf Falkenstein. Bin vor einigen Tagen auch diesen Weg gegangen.


    LG
    Kurt
  • aeschlih 23. April 2010, 12:05

    schön inszeniert.....!!
    liebe Grüsse Hilde
  • mosel.clemi 23. April 2010, 8:59

    Wie kommt die litla Bank auf die Wiese?
    Schön hast Du den Bildaufbau gewählt, dominierent die Bank und die vielen Eindrücke der Landschaft und der Gebäude fein rundum verteilt.
    Ich finde das richtig klasse.

    LG Clemens