Zurück zur Liste
Weinviertel, 2. Versuch

Weinviertel, 2. Versuch

4.040 16

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Weinviertel, 2. Versuch

Noch ein Versuch, da das Original überhaupt nichts geworden ist.

Ich hoffe, es ist nicht allzu schlecht geworden. Aber ich musste enttäuscht feststellen, dass es in meiner Anzeige am PC etwas besser ausgesehen hat, als hier.

Herzogbirbaum / Weinviertel
März 2007

Weinviertel
Weinviertel
Gabi Eigner


unbearbeitetes Original:

Kommentare 16

  • derschneider 13. Juni 2007, 0:30

    beeindruckend - ich weiß ja nicht, wie das Original ausgesehen hat, aber diese Version ist äußerst apart...
  • Norbert Homberg 3. April 2007, 15:03

    Wieder ein sehr guter Bildaufbau
    gefällt mir sehr..
    LG
    Norbert
  • Karl H 26. März 2007, 12:02

    Sieht toll (und sehr weinviertelig) aus! Und ich glaube, dass auch aus dem Farbbild noch einiges zu holen gewesen wäre!

    lg Karl
  • Gabi Eigner 24. März 2007, 0:35

    @Kai Müller
    Ich werde mir Deine Tips zu Herzen nehmen. Wie schon erwähnt, die Spotmessung war nicht geplant. Hatte vergessen sie zurückzustellen. Aber danke, nochmals.
    Lg Gabi
  • zeitl 23. März 2007, 19:34

    tolle graphische wirkung !
  • Stephan Masché 22. März 2007, 16:44

    ich finds gar nicht schlecht
    lebt von der s-kurve und den kontrasten
    gut gesehen
  • N. Nescio 20. März 2007, 23:00

    klasse landschaftsgrafik.
    die straße führt den blick.
    lg gusti
  • Klaus-Peter Tröbner 20. März 2007, 22:17

    Das ist eine sehr schöne Arbeit !
    Die Wegführung im Bild finde ich optimal,klasse auch die Bäume und das Haus,wo der Blick verweilt und wunderbar die Strukturen der Felder !
    LG Klaus
  • st.art 20. März 2007, 22:03

    sehr schöne aufnahme! das bild ist total ausgeglichen und macht einen (mich) neugierig darauf, wie der weg weiter geht und was sonst noch kommt. die bearbeitung finde ich auch super!

    gruß, florian
  • Helmut Johann Paseka 20. März 2007, 19:20

    . . die Darstellung ist toll . . ja, gefällt auch in s/w.
    LG Helmut
  • Albert Wirtz 20. März 2007, 18:47

    die Umwandlung in s/w hat dem Bild gut getan. Auch der Bildschnitt ist so optimal. Ich hätte die Kontraste wohl noch was angehoben und über Lichter reduzieren ein wenig die hellen Bereiche abgedunkelt. Na ja, und bei Landschaft schwöre ich auf doppelten upload.
    Gruß
    Albert
  • Simona S. 20. März 2007, 18:40

    Das ist super was du aus dem blassen Farbfoto herausgeholt hast.
    Das Haus ist vielleicht ein bisschen zu hell, aber die Grautöne und die Linien des Ackers finde ich ganz phantastisch!
    LG Simona
  • Kurt Stamminger 20. März 2007, 18:23

    Das finde ich super. Die grafische Wirkung wird durch SW noch verstärkt.


    LG
    Kurt
  • Frederick Mann 20. März 2007, 17:15


    I'd say the b&w presentation is much more stringent... and brings out the composition ... making this an excellent foto (picture)

    that's one of the problems with color fotography...
    a painter can choose the colors for the picture ... the fotografer who does color has to take what's there... or be an expert with photoshop
  • Michael R.... 20. März 2007, 17:06

    Gut gerettet....:-)

    M