Zurück zur Liste
Weinschänke im Elsass

Weinschänke im Elsass

1.734 9

† Ralf Scholze


Premium (World), Meerbusch

Kommentare 9

  • E. Ehsani 6. Juni 2013, 16:15

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail

  • Wolfgang Jäger 30. Juni 2010, 5:27

    ...wieder einmal ein sehr gut dargebotenes Bild. Über den Rahmen brauch ich denke ich nichts zu sagen, der spricht für sich.

    Sende Grüße Wolfgang
  • Thomas Schimmele 29. Juni 2010, 23:44

    Da baumelt ja ausnahmsweise gar kein Korken dran. Das hast du doch sicher mit einem Pinot gris oder einem Gewürztraminer nachgeholt.. Sehr schön freigestellt. LG Thomas
  • Hans-Peter aus München 2. Dezember 2007, 10:42

    Sehr gute Detailaufnahme
    vg Hans-Peter
  • Joachim Irelandeddie 19. September 2007, 16:50

    Sehr guter Schärfeverlauf... aber ob man so auch gut die Weinflaschen mit aufkriegt... ich hab da ja keine Ahnung von ;-)) mir würde es persöhnlich auch noch besser gefallen, wenn der Zieher noch mehr Richtung Rand sein würde!

    lg irelandeddie
  • Crazy User 17. September 2007, 19:04

    schönes Motiv . .
    Gruß Heinrich
  • † Ralf Scholze 17. September 2007, 6:47

    nö, das grün tut dermaßen in den augen eh, das muss einfach

    lg

    ralf
  • Christian Schill 17. September 2007, 6:33

    Schicker Schärfeverlauf und ungewöhnlicher linksdrehender Korkenzieher.
    Hast Du den Rahmen nach Besuch dieser Schänke gestaltet? :-))
    LG
    Christian.