Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.231 10

Brigitte Rosenbach


Free Mitglied, Königswinter

Weinlese (4)

in Bad Honnef-Rhöndorf, an einem der steilsten Weinberghänge im Siebengebirge, aber mit toller Aussicht!

Herzlichen Dank an die Erntehelfer, die ich zufällig bei einem Spaziergang traf und fotografieren durfte!

- Ende der kleinen Serie -

Kommentare 10

  • Gisela Schwede 1. November 2010, 11:32

    Sehr schön diese Herbststimmung,
    LG Gisela
  • Mary Sch 28. Oktober 2010, 14:07

    Mir gefällt die mittlere Aufnahme mit Blick auf das
    Rheintal mit seinen dominaten Fluß und den herbstlich angehauchten Bäumen/Sträuchern.
    Fein die Gestaltung, die den Blick dahin lenkt, wo
    Du ihn wolltest.
    LG Mary
  • Bernd Brügging 28. Oktober 2010, 7:09

    Wieder eine sehr schöne Ergänzung zu Deiner Weinserie. Diese Collage wurde durch die Überleitung aus der Totale in das Detail sehr gut angeordnet. Bin ebenfalls vom Licht fasziniert.
    HG
    Bernd
  • Robert Seitz 26. Oktober 2010, 17:38

    Eine geniale Serie, ich beneide dich um diese wunderbaren Bilder, alle absolut Klasse, dieses super Licht, die starken Portraits, ich bin hin und weg.
    LG robert
  • Maria Minze 23. Oktober 2010, 18:47

    die zusammenstellung läßt nicht vermissen ... sehr gelungen und sonnig.
    lg maria
  • Heike Schröter 22. Oktober 2010, 15:52

    wirklich klasse
  • Annelie S. 22. Oktober 2010, 11:00

    Eine weitere gute Zusammenstellung der Arbeit in den Weinbergen mit dem weiten Blick über den Fluss. Das ist sehr gelungen, Brigitte.
    LG Annelie
  • Thody Keller 22. Oktober 2010, 5:49

    Ein sehr schöne und ansprechende Bildzusammenstellung. Sehr schön bearbeitet. Gefällt mir!
  • Andre Klattowsky 21. Oktober 2010, 22:23

    Klasse Serie mit tollen Bildern !

    vg
    andre
  • Dorothé Straßburger 21. Oktober 2010, 21:35

    tolle stimmungsvolle collagen brigitte!!!
    meine großtante ist auch noch mit über 90 in die weinberge zur lese gegangen. und die waren ähnlich steil, sodass man hier keine maschinen nutzen konnte.

    liebe grüße,
    doro