Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
542 4

Weinlagen...

unterhalb der Ruine Stollburg. Ein herrliches Fleckchen im Steigerwald

Kommentare 4

  • Gerhard Meyer1 24. August 2010, 10:47

    ...ja, ein sehr schönes Fleckchen...
    ...tolle Wolken, nur der helle Saum...?

    lg Gerhard
  • Elke Cent 23. August 2010, 20:37

    ... irgendwie läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen ;-)
    wie wahr ein schönes Fleckchen ... erinnert mich klein wenig an Freyburg in Sa-Anhalt, wo ich ab und an vorbei komme ... habe von einem bekannten Hobbywinzer erfahren, dass jeder Weinstock jährlich über 20x "bearbeitet" werden muss ... das macht mir den Schluck dann noch wertvoller ...

    sehr schönes Foto - klasse Wirkung!
    lg Elke
  • Thoetti 23. August 2010, 20:10

    Das HDR erd.-)

    Prima, die Lichtstrahlen fallen einen förmlich in das Auge.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Yuriy Sizov 23. August 2010, 20:10

    Good work.

Informationen

Sektion
Views 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz