889 17

Kommentare 17

  • Kerstin Adam 27. August 2010, 19:07

    Ich halte es auch für ein weibliches Weinhähnchen. Sehr interessant. hünsch in Szene gesetzt.
    MFG, Kerstin
  • Helga Berenskötter 27. August 2010, 17:45

    Gratulation.
    Das habe ich noch nie gesehen.
    1A makro.
    lg Helga
  • Gerlinde Gottschalk 27. August 2010, 13:04

    Kann mich hier anschließen, diesen Hüpfer habe ich auch noch nicht geshen. Schönes Makro, lg.Gerlinde.
  • Lichtspielereien 27. August 2010, 12:05

    Sehe ich das 1X, was Du wieder Alles gesehen hast.
    Sagenhaft und die Bea perfekt.
    LG
    Verena
  • Räder Karl-Heinz 27. August 2010, 11:56

    hab ich auch noch nie gesehen...feines macro mit guter schärfe...wie ich es mag...
    gruss,karl
  • Heidi G. K. 27. August 2010, 6:47

    noch nie gesehen, noch nie gehört. Darum freue ich mich, dass ich mir immer wieder deine Bilder anschaue und dazu lerne.
    Ein wunderbares Macro mit perfekter Freistellung.
    Gruß Heidi
  • Ulrike Wienecke 26. August 2010, 23:44

    Habe weder dieses Tier bewusst gesehen noch den Namen je gehört, das du wunderbar fotografiert hast. Das finde ich auch das Phantastische hier an der Fc.
    LG Ulli
  • Elke Hickstein 26. August 2010, 22:56

    Welch eine aerodynamische Figur, oder einfach tolles
    Körperdesign...!
    LG Elke
  • Werner Bartsch 26. August 2010, 21:54

    wenn es singt, ist es besonders schön !
    lg. werner
  • Gunther Hasler 26. August 2010, 20:38

    Klasse, Dieter, ganz fein erwischt, das Weinhähnchen!
    Habe ich im Kaiserstuhl auch schon mal gesucht, aber nicht gefunden...
    Gruß, Gunther
  • Christa D. 26. August 2010, 20:16

    Also ehrlich, Dieter - jetzt wären mir Wein und Hähnchen lieber;--o))) ! Spass beiseite - ist natürlich wieder ein Klasse Makro von dir! lg Christa
  • Stahl Alexander 26. August 2010, 20:13

    Dieses Tierchen kenne ich auch nicht,starkes Bild.SUUUPER!!
    Mfg ALEX
  • Fotofurz 26. August 2010, 20:12

    Kannte ich noch gar nicht, klasse Aufnahme!!!
    LG Ivonne
  • Charly 26. August 2010, 20:05

    Na toll - wieder so ein Tierchen, das es hier nicht gibt!
    Du zeigst die feine Dame so klasse auf der Blüte.
    Ich bin begeistert.
    LG charly
  • Skyliner67 26. August 2010, 20:01

    Mal wieder ein neues Insekt kennengelernt und dann auf einem tollen Makro mit top Bildaufbau, Schärfe und Farben - einfach schön!
    LG, Regina