Zurück zur Liste
Weingut Werdenberg, Buchs SG, Rheintal

Weingut Werdenberg, Buchs SG, Rheintal

1.165 7

360x180.ch


kostenloses Benutzerkonto, Sevelen

Weingut Werdenberg, Buchs SG, Rheintal

Leider nicht ganz scharf, da ich mit Hochstativ & Föhneinfluss meine Statikprobleme hatte...dafür wieder mal tolle Fernsicht.

Die interaktive Version folgt demnächst.

Edit:
Voila
http://www.360x180.ch/panoramen_vs/panoramen_fl/annaberg_vormittags_qtvr.html

Kommentare 7

  • torsten schmeling 9. Oktober 2010, 0:05

    Sieht cool aus! Wieder gut gemacht!
    Interaktiv ist es natürlich schöner!
    Gruß apollo
  • Lars Gabrysch 6. Oktober 2010, 23:13

    am geilsten find ich ja die Linsenreflexe,
    die vermitteln fast einen 3D Effekt
  • 360x180.ch 6. Oktober 2010, 21:57

    @Claudia
    Na, das nenn ich mal eine vertrauenswürdige Quelle...
    Staun, ich hab traffic...

    Pano übrigens online:

    http://www.360x180.ch/panoramen_vs/panoramen_fl/annaberg_vormittags_qtvr.html
  • Lars Gabrysch 5. Oktober 2010, 13:08

    ich bin schon auch gespannt auf die interaktive Version
    sieht jetzt schon großartig aus

    Gruß Lars
  • Claudia Sölter 5. Oktober 2010, 10:12

    Ich war gestern auf Deiner Webseite und da sieht man ja wohl ganz deutlich, dass Du Dein Metier beherrscht.
    ;-)
    Und wie ich dahin gekommen bin?
    Gesucht nach krpano ... bei Dir gelandet und nicht rechtzeitig geflüchtet.
    ;-))
    Ahoi
    Claudia
  • 360x180.ch 5. Oktober 2010, 10:02

    Jepp, die Pano Darstellung auf FC ist unter jeder Sau, sorry. Und dann noch Java, Ruckelmist hoch 2 in miserabler Auflösung. Aber der Hammer ist die Zoomfunktion, kaum kontrollierbar... wie wärs mit krpano?


    Danke fürs Kompliment, verratest Du mir Deine sichere Quelle?
  • Claudia Sölter 5. Oktober 2010, 7:49

    Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber die interaktive Darstellungsmöglichkeit hier inner fc finde ich grauenvoll.
    Nun weiß ich aus sicherer Quelle, dass Deine Panoramen sehr sehenswert sind und warte somit geduldig auf die interaktive Version in einer anderen Variante.
    ;-)
    Ich bin gespannt.
    Ahoi
    Claudia