Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" Weingut Stauffenberg "

" Weingut Stauffenberg "

459 3

Patrick Weniger


World Mitglied, Freudenstadt

" Weingut Stauffenberg "

Hier nun das letzte Bild vom Wocheende aus der Weingegend bei Durbach.

Nachtrag: Sieht im Original irgendwie besser aus - mmhh.

Kommentare 3

  • Jochen Amruster 5. Oktober 2004, 22:49

    Heh, das stimmt. Im Original unschlagbar!
    Ich wohne auf der anderen Seite von dem Schloss...

    Auf ein paar Wolken warten hätte sich vielleicht gelohnt.
    In zwei, drei Wochen ist das Laub schön verfärbt, das kommt dann auch ganz gut raus auf einem Foto
  • Peter Ackermann 5. Oktober 2004, 13:23

    Hi Patrick!
    Das Bild sagt mir jetzt nicht so zu, weil das Objekt arg in der Mitte steht und deswegen der Bildaufbau für mich - im Gegensatz zur Meinung von Katrin - eher langweilig wirkt.
    Viele Grüße!
    Peter
    P.S. Übrigens findest viele Bilder von dort bei DerBlackwoody !
  • Katrin Stamann 4. Oktober 2004, 21:40

    Hallo Patrick,

    sehr guter Bildaufbau - finde ich klasse. Ich denke etwas größer würde das Ganze noch viel besser wirken.
    lg Katrin