Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"WEINGLAS"-"WEINGLÄSER"   BIN AUF EINE EHRLICHE MEINUNG GESPANNT.

"WEINGLAS"-"WEINGLÄSER" BIN AUF EINE EHRLICHE MEINUNG GESPANNT.

Kommentare 25

  • Brigitte BB 13. Juli 2016, 17:44

    Klasse gezeigt! Mir gefällt das Bild total gut in seiner Schlichtheit und Eleganz. Und sw ist meiner Meinung nach hier die beste Wahl.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Bruni13 30. Juni 2016, 19:46

    ich bin hin und weg...ein fantastisches foto!
    lg bruni
  • BHISM 30. Juni 2016, 8:55

    Kreativ, und ein gewöhnliches Motiv von dem du ungewöhnlichen Details zeigst. Ich finde es als sehr gelungen. V.G.Hans
  • ralf mann 30. Juni 2016, 8:01

    Die Darstellung der gegensätzlichen Konstellation der Gläser gefällt gut. Auf den ersten Blick verwirrend, aber beim zweiten klärt sich alles auf. Gruß Ralf
  • Nscho-tschi 7 30. Juni 2016, 7:21

    Wow sehr KREATIV ......bist Du unter die Künstler gegangen ?
    lg Rosi
  • struz 30. Juni 2016, 0:12

    Auf jedenfall eine tolle Idee, umsetzen kann man natürlich solche Motive immer auf die verschiedensten Arten.
    Ich finds nicht schlecht.
    Was hätte ich hier anders gemacht, vielleicht noch einen Tick mehr Kontrast.
    Gruß Struz
  • Edwin Lukas 29. Juni 2016, 21:25

    Rainer .....Hans hat mir fast aus der Seele gesprochen,
    sehr schwierig jetzt da etwas hierüber zu schreiben oder sagen.
    Ich für meine Begriffe, hätte ich hier vielleicht doch Farbe gewählt, wie z.B.:
    Das mittige Glas mit etwas Rotwein, das im HG mit einem Rosè und vorne natürlich nichts :-))
    Steht ja Kopf.
    Dazu dann einen passenden Farblichen HG.
    LG Edwin
  • Wilfried Humann 29. Juni 2016, 21:13

    Eine kreative Idee, sauber umgesetzt. Die Überlegerung gefällt mir. Der Schatten ist mir aber zuviel des Guten. Er stört irgendwie. LG Wilfried
  • Rumtreibär 29. Juni 2016, 17:23

    Wenn man den Pfeil in der rechten oberen Bild-Ecke anklickt und dann auf das Quadrat Vollmodus schaltet, dann bekommt das Foto auf dem Bildschirm in voller Größe angezeigt. Geht aber auch, wenn man einfach ins Blid klickt.
    ?FINDE ICH SUPER GEMACHT, MAN MUSS AUCH MAL DIE NEUE FC LOBEN!
    LG Dieter
    Starke Fotoarbeit
  • Karl-Heinz Klein 29. Juni 2016, 13:01

    experimentelle Fotografie in SW - eine Grafik, die mir gefällt..eine wieder mal sehr kreative Idee, die wirkungsvoll rüber kommt - klar - ein solcher Anblick ist ein Unikat aber sehr gut gemacht, das sich auch sehr schön anschauen läßt.
    Meine Frage wäre nur - ist das SW interpoliert oder direkt SW aufgenommen, diese Frage ergibt sich für mich beim betrachten der Grautöne.
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • hajoju 29. Juni 2016, 11:54

    Fotografieren ist kein Sport.
    Es gibt keine Regeln.
    Alles muss gewagt und versucht werden.
    (Bill Brandt)

    Klasse Idee, sehr gut umgesetzt!!! Gruß Hajo
  • Markus 4 29. Juni 2016, 10:30

    Ganz ehrlich?
    Stark.
    die weichen Kontraste sind einfach nur gut
    ich hab mal sowas ähnliches versucht


    Habedieehre
    Markus
  • Gilbert13 29. Juni 2016, 10:16

    Von der Idee her absolut genial, Stillleben halt und ich mag solche Sachen. Unruhig wirkt es ebenfalls nicht auf mich, sondern mir gefällt das Licht in der Mitte und der feine Schatten hinten. Jetzt hast du die Flaschen und die Gläser und der nächste Schritt wird sein, dass noch ein Foto von den Gläsern mit Inhalt folgt und dann ist es komplett. Sehr gut gemacht, finde keine anderen Worte, Rainer ;)
    LG Gilbert
  • UK-Photo 29. Juni 2016, 9:31

    Super Idee und Umsetzung! LG Uli
  • Nikonus 29. Juni 2016, 8:42

    Raine Heute fällt es mir leicht ich schließe mich Ruthmaries Meinung an.Was ich zu loben habe ist die Idee.
    L.G.Rudi