Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
620 3

Strutzi


Basic Mitglied, Windischgarsten

Kommentare 3

  • Strutzi 13. Oktober 2013, 12:12

    Guido hat recht. gläser schräg stellen. kamera gleich schräg am stativ. und foto gemacht. spiegelungen in den gläsern könnten besser sein.
    Mann sieht mich hinter der kamera sogar.
    Ich möchte euch allen für euer auch oft kritisches feedback bedanken.
    Ich hoffe man sieht einen fortschritt bei meinen bildern.
    Schöne sonntägliche grüße aus linz.
    Daniel.
  • G Goldbach 12. Oktober 2013, 21:19

    Super Idee.
    Rätselslösung: Gläser unterschiedlich gefüllt, fixiert und schräggestellt.

    Gruss Guido
  • Brilu 12. Oktober 2013, 21:05

    Hochinteressant und sehr schön dazu aber für mich ein Rätsel! Ich betrachte dein Kunstwerk schön eine ganze Weile. LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100