Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
434 1

Markus S.


Free Mitglied, Aachen

- Weingläser -

Experimente mit Glas - einer der ersten Gehversuche.

Kommentare 1

  • Eddi Meier 31. März 2008, 1:14

    Das ist doch schon mal sehr gut.
    Farbstimmung, Anordnung der Gläser, Schärfe und Gesamtkomposition finde ich sehr gut.
    Einziges kleines Manko: es kippt ein klein wenig nach links. Das sieht man besonders am oberen Rand der Gläser. Nun bin ich normalerweise kein "Gerader-Horizont-Fetichist", aber bei solch einer klaren und ansonsten sauberen Komposition fällt mir das halt auf.
    Eddi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz