Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weingarten in der Wachau

Weingarten in der Wachau

395 4

Herbert Lohner


Free Mitglied, Absdorf

Weingarten in der Wachau

letzte Woche mit Oly C-5050Z

Kommentare 4

  • Jürg Bigler 9. Mai 2003, 18:25

    Hallo Herbert,
    Du wirst sehen, es lohnt sich.
    Gruss Jürg
  • Herbert Lohner 9. Mai 2003, 17:16

    @jürg: Danke für den Tipp (ich bin als Amateur für jeden dankbar) - werd versuchen das nächte mal mehr Zeit in die Bildgestaltung zu investieren...
    lg
    hr.bert
  • Jürg Bigler 9. Mai 2003, 16:07

    Die Idee und der Ansatz zu diesem Bild toll, doch die Umsetzung bringt meines Erachtens nicht die erwünschte Wirkung. Die beiden Blumen im Vordergrund sollten noch grösser im Bild erscheinen und sich so deutlich von den restliche abheben. Zudem sollten sie nicht so unnatürlich hell sein. Wenn der Blitz zur Aufhellung nötig ist, sollte er wirklich nur aufhellen und nicht alles überstrahlen.
    Gruss Jürg
  • Annette Rakowski 5. Mai 2003, 7:55

    Die Perspektive ist einzigartig. Supi!
    LG Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz