Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Weinbergstraße im Gegenlicht

Weinbergstraße im Gegenlicht

460 2

ExL17


Free Mitglied

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht ExL17 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Torsten Schnetlage 15. Juli 2018, 16:39

    Horizont neigt sich zur linken Seite. Die lange Straße erzeugt eine schöne Tiefe. Stativ und Graufilter für eine längere Belichtung nutzen! Das Wolkengesicht am oberen Rand gefällt mir besonders .
    • ExL17 15. Juli 2018, 21:12

      Danke für das Feedback. Die Schräge liegt an dem Berg/ Hügel im Motiv. Im Hintergrund ist sehr klein eine Kirche auf dem Berg zu sehen, daran kann man es in der Originalgröße ganz gut erkennen.
      Das traurige ist, dass ich tatsächlich ein Stativ verwendet habe, aber nicht auf die Idee kam anders oder mehrmals zu belichten um mehr Dynamik zu bekommen.

Informationen

Sektion
Views 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/500
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten