Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weinbergschnecke auf Baumstamm

Weinbergschnecke auf Baumstamm

574 7

Andreas Seeba


Free Mitglied, Flörsheim am Main

Weinbergschnecke auf Baumstamm

Mit der Casio QV-2800UX im Sommer 2001 ca.7.00 Uhr
aufgenommen , Automatik Einstellung, Macro ohne Blitz.

Kommentare 7

  • Erich Martinek 16. Februar 2003, 13:48

    Herrliche, superscharfe Aufnahme !
    So ein Motiv sieht nicht jeder.
    G Erich
  • Günter Rolf 14. Februar 2003, 22:48

    ein suoer Makro und ganzohne Bewegungsunschärfe
    ;-).

    Herzlich willkommen und schöne Grüße
    Günter
  • Hansjoerg S. 14. Februar 2003, 12:09

    Hallo Andreas,
    herzlich willkommen in der FC.
    Das muss man dir lassen, das hast du absolut scharf hinbekommen, gut geshen und umgesetzt.
    Mal ein ganz anders Tierchen.
    Klasse
    Gruss
    Hansjörg
  • Beate Döring 14. Februar 2003, 11:57

    wow, das ist ja eine Riesenschnecke. Super Aufnahme.
    Viel Spaß im fc
    Gruß Beate
  • IP Eyes 14. Februar 2003, 9:37

    Herzlich Willkommen!
    Absolut geniales Foto!
    LG, Ina
  • ~zed~ 14. Februar 2003, 9:32

    Hallo, herzlich willkommen hier! Witzig, ich dachte erst, das im Hintergrund sei ein Berg. Die Schnecke wirkt so riesig auf dem Foto durch diesen Hintergrund. Finde ich interessant. Durch die Perspektive wird das ja noch verstärkt.
    Viele Grüße, Heike
  • Anni Wolf 14. Februar 2003, 1:54

    Hallo Andreas,
    die hast Du aber superknackescharf abgelichtet!
    So richtig "gucken" wollte sie aber wohl nicht...?
    Nuja, Models haben eben Launen...
    ;o))
    Herzlich willkommen und viel Spass hier!
    Liebe Gruesse
    Anni