Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 9

Ulrich A Wilbert


Pro Mitglied, Bad Hönningen

Weinberghütte 2

Im letzten Herbst habe ich dieses Motiv nochmal mit meiner neuen D80 aufgenommen und mit Capture NX leicht nachbearbeitet. Mir gefällt es jetzt besser, wie geht es Euch?

Kommentare 9

  • susi 1970 die klene 10. September 2009, 13:29

    ha.ha... hier bin ich auch schon mal mit den hunden langspaziert. : ))
    lg.susi aus rheinbrohl
  • Rainer J. Schmidt 9. April 2008, 21:17

    Wundervolle Farben, perfekte Schärfe und sehr schöne Motivwahl, super! LG, Rainer
  • Günter Nau 2. April 2008, 7:47

    Du hast das Glück, in einer herrlichen Gegend zu wohnen. Bestimmt schmeckt der Wein genausogut wie Dein Bild aussieht. Ich habe mich noch nicht zu Deinem früheren Bild vorgeprescht. Jedenfalls dieses hier ist klasse.
    Grüße Günter
  • Pe-Sto 31. März 2008, 16:00

    Mir gefällt das Bild, Ulrich ... schöne Bildaufteilung und sehr schöne Farben ... ich finde das Motiv überhaupt sehr schön.
    glg Peggy
  • Clara Hase 31. März 2008, 13:13

    diesen schönen Hang hab ich doch schon einmal gesehen...
    reload oder neue Aufnahme?
    Sehr schön in den farblichen Abstufungen - Idylle pur

    @Doris - es ist ein Herbstbild
  • fotoallrounderin 30. März 2008, 18:21

    bei uns gibt es am letzten tag der lese (natürlich nur wer mitmacht) in solchen weinberghütten würste die auf weinblättern gegart wurden - dazu brot, wer mag noch suppe und ganz guten wein.....

    nicht nur frühlingsfarben - auch herbstfarben tun jetzt gut.... bei uns wird es nämlich schon wieder trüb.... ggg.... grolle dem wetter.....
    wilbert - da hast du ein ganz tolles bild ---- rundum sehr gute fotoarbeit !
    lg rosalie
  • Ralph T. Kandel 30. März 2008, 13:29

    Wunderschöne Farben. Ich finds toll so.

    Allerdings kommt man bei dem Bild doch sehr ins Grübeln: Warte ich nun auf den Frühling oder hätte ich lieber gleich wieder Herbst? :)

    Gruß, Ralph.
  • Johann Meyer 30. März 2008, 0:01

    der schnitt und der dynamikumfang sind hier viel besser.
    lg hans
  • Ulrich A Wilbert 29. März 2008, 23:57

    Das erste Bild steht auch hier unter dem Namen "Herbst im Weinberg". Habe mich mit dem Titel geirrt. Sorry!