kurzschluss.one


kostenloses Benutzerkonto, Dörnberg

Weinberge

im schönen Obernhof an der Lahn

Kommentare 5

  • Rita340 28. April 2016, 19:53

    Dein Foto ist super. Du scheinst schönes Wetter zu haben. Im Augenblick schaue ich gerne Fotos, die die Sonne eingefangen haben, weil es bei uns im Norden so gar nicht damit klappen will. Ganz viel Regen und Kälte. So empfinde ich dein Foto als Herzerwärmend. Bitte mehr davon :-)
    LG Rita
  • Ruth E. 21. Oktober 2013, 18:42

    Allerbeste Hanglage, wenn das kein guter Tropfen wird!!
    Eine klare Aufnahme mit gut gewählter Perspektive!
    Jetzt werde ich mal in mein Weinregal schauen....
    das kommt davon wenn man (frau) solche Fotos anschaut... ;o)
    LG Ruth
  • hkitti 28. September 2013, 15:36

    Da wir hier im Norden keine Weinberge haben, sehe ich mir solche schönen Fotos besonders gern an.
    V.G.
    Hans
  • Wolf. 24. Juli 2013, 17:07

    ...haben wir hier in baden auch mehr als genug.
    dieser würde mir besser gefallen, wäre die strasse nicht mit auf dem bild.
    liebe grüße
    wolf
  • Kosche Günther 24. Juli 2013, 8:33

    Weinberge sind immer ein schönes Motiv und bestimmt wird es ein guter Tropfen werden,liebe Grüsse Günther