Zurück zur Liste
Weinberge im Herbst 2

Weinberge im Herbst 2

869 1

ChristianGem


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Weinberge im Herbst 2

Weinberge in Wien Mauer

Kommentare 1

  • crossover.pictures - Christian Nenno 30. November 2011, 7:05

    sorry, aber das ist vom Schnitt her leider auch nix, da läuft der Himmel zu eng zu, die abgeschnittenen Bäume stören und unten links der schwarze Pfosten passt auch nicht rein. Du könntest auch hier wieder hart schneiden, das sieht dann so aus aber ich finds ehrlich gesagt dann zu unscharf. Ist aber kein Grund zum verzagen den ich finde ehrlich gesagt 95% der Weinbergfotos in der FC nicht so besonders.

    lgChris

Informationen

Sektion
Views 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 200