Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Weinberg mit Reißverschluss

Weinberg mit Reißverschluss

537 20

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

Weinberg mit Reißverschluss

;-)

Diese Aufnahme ist noch aus dem letzten Jahr, Oktober 2005.

Hier vom gleichen Weinberg ein älteres Foto

= geplatzte Naht =
= geplatzte Naht =
Daniela D

Kommentare 20

  • Patrick Arnet 22. März 2007, 18:47

    super. pa
  • Gerontolon Müllhaupt 10. Dezember 2006, 23:32

    Weinberg mit Zebraoutfit wäre auch gut!
    Als Diagonalfetischist bin ich natürlich von diesem Bild sehr beeindruckt und werde es gleich mal auf die Profilseite von A. C. d. C. verlinken!

    Viele Grüße
    Gereon
  • Denny Jander 15. November 2006, 14:51

    Der Titel passt super. Schöne Aufnahme. Gruss Denny
  • Thomas Reitzel 10. November 2006, 21:28

    Du hast wirklich den Blick! Erstklassig! Und zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Aber nach dem anderen Bild zu schließen,war es nicht nur Zufall - !

    N.B. Für das nächste Bild dieser Art hätte ich auch schon den Titel: ´Laufmasche´ !

    LG Tom
  • Gerd Frey 10. November 2006, 21:14

    Kannst Dir patentieren lassen! :-))
    Schön eingeteilt.
    LG Gerd
  • Andreas Rinke 10. November 2006, 18:56

    Ich glaube ich habe Dir schon mal geschrieben, dass mich Dein Blick für grafische Details immer wieder verblüfft.Viele Deiner Motive hätte ich wohl gar nicht als solche erkannt, genau wie dieses hier.
    Feine Arbeit ! Wirkt wirklich wie ein Reißverschluß.
    LG Andreas
  • Guido Zeitler 10. November 2006, 16:48

    Toll wie sich die Diagonalen übers ganze Bild ziehen.
    Und die Idee mit dem Reißverschluss :-))))
    Ganz Klasse.
    Gruß Guido
  • Patrick Gr. 10. November 2006, 13:42

    Toll gesehen, wirklich wie ein Reißverschluss!
    Klasse Farben!

    LG
  • Rolf Regler 10. November 2006, 12:35

    Was kommt da raus wenn man ihn öffnet - Trollinger?
    ;-)
    Klasse Aufnahme
    lg Rolf
  • Andrea Fries 10. November 2006, 9:02

    :-)))
    das ist aber ein klasse reißverschluss. :-))
    prima bildaufbau.
    lg Andrea
  • Iris Fuchs 9. November 2006, 22:50

    Wow, Klasse Licht- und Schattenspiel, schöne Perspektive und das I-Tüpfelchen der passende Titel !
    Liebe Grüßle Iris
  • Werner M. 9. November 2006, 22:11

    den Beleuchter muss man sich mal merken .. sehr imposant mit dem Schräglicht und dem entsprechenden Schatten ...

    gefällt mir

    lg Werner
  • MichaH. 9. November 2006, 22:03

    Tolles Licht und guter Bildaufbau!

    Vg Micha
  • A N D I 9. November 2006, 21:56

    Wunderbares Zusammenspiel der einzelnen Diagonalen! Guter Ausschnitt!
    Wäre interessant zu sehen, wie diese Stelle im Winter aussieht...
  • Peter Ackermann 9. November 2006, 21:54

    Tolle Strukturen und klasse aufgebaut mit der Diagonalen!
    Viele Grüße!
    Peter