Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weinberg im November

Weinberg im November

546 8

Hans-Joachim Schreier


Free Mitglied, Heppenheim

Kommentare 8

  • Dieter Goebel-Berggold 2. Dezember 2007, 12:53

    Tolle Stimmung.
    Gruss Dieter
  • Andreas Th. Hein 1. Dezember 2007, 13:43

    Hallo Hans-Joachim ! Gerade durch die Bearbeitung gefällt mir dieses Foto sehr gut.LG Andreas
  • Hans-Joachim Schreier 21. November 2007, 22:02

    Hallo Piet: Du hast recht, der Vordergrund ist eventuell etwas überschärft (Ich denke, das hast Du gemeint). Das ist letztlich natürlich Geschmackssache - Auf jeden Fall war ich am Limit, was das Schärfen angeht.
    Im Hintergrund habe ich mit der selektiven Farbkorrektur die Blautöne verstärkt, dabei sind die Störungen entstanden. Mir sind sie nicht aufgefallen, sonst hätte ich sie mit dem Staub und Kratzerfilter beseitigt. Aber danke auf jeden Fall für den Hinweis, Piet.
  • piet theisohn 21. November 2007, 0:32

    Eine tolle Stimmung!
    Ein wenig wirkt der Vordergrund überbelichtet.
    Ist die Körnigkeit/Rauschen des Hintergrunds Absicht?

    Viele Grüße, piet
  • die farbenflüsterin 17. November 2007, 18:51

    wow....sehr stark!!!

    lg klaudy;0)
  • DerClaus 17. November 2007, 9:27

    eine prächtige aufnahme! ohne den rand evtl. noch besser?
  • growing-ok-ego 17. November 2007, 9:05

    klasse Arbeit, tolle Farben, wirkungsvoll,
    gefält mir sehr.
    Lg growing-ok-ego
  • Iris Fleschutz 17. November 2007, 8:47

    Wow was für eine Stimmung. Der leuchtende Weinberg und der bedrohliche Himmel.
    Einfach stark.
    Lg Iris