654 8

Heike Hafner


kostenloses Benutzerkonto, Münnerstadt

Weinberg II

2. Versuch
(Licht am Ende des Tunnels...?)

Kommentare 8

  • Mike 19. Oktober 2004, 9:14

    Also mit gefällt dies auch am Besten. Der Himmel ist hier sehr dramatisch und der Vordergrund trotzdem hell. Gute Tiefenschärfe finde ich !
  • Manuel Schauer 17. Oktober 2004, 15:01

    Hi Heike,
    mir gefällt die Variante am besten, das mit dem Schwung und dem düsteren Hintergrund hat was.
    Gruß
    Manuel
  • Heike Hafner 17. Oktober 2004, 13:10

    @ Claudius:
    :-)

    @ Claudi:
    ja, bin gestern spät wieder hier eingetrudelt :-(
    Ganz recht, das ist nicht Gran Canaria... Aber die musste ich noch loswerden ;-)
    Die ersten Bilder von GC kommen hoffentlich heute noch. Bin aber erst noch am Überspielen auf den Rechner (alleine das dauert noch ca. 100 min.) - hab selbst noch keins auf dem PC gesehen.

    @ Biggi:
    Ja, drohende Unwetter geben immer ein interessantes Licht und eine gewisse Spannung.
    Ne, ein Foto von hinter dem Hügel gibt´s nicht... :-)
    (naja, eig. schon, da haben wir gepicknickt - aber die Bilder sind nichts für die Öffentlichkeit *grins* erinnert zu sehr an Obelix beim Wildschweinessen...)

    @ Brigitte:
    :-)

    @ Werner:
    Die Symmetrie hat´s mir schon lange angetan - kann mich manchmal kaum dagegen wehren.

    VG, Heike
  • Werner M. 17. Oktober 2004, 8:04

    die Bildteilung machts. Hier kommt das dunkle Wetter zwar knapp aber deutlich wirkend zur Geltung und die Linienführung der Rebenstöcke bahnt sich einen geometrisch exakten Weg durch die Mitte ins Ungewisse.

    sehr schön...

    lg Werner
  • Brigitte G. 17. Oktober 2004, 7:40

    Da gebe ich Biggi recht, das Bild hat eine tolle Sogwirkung. Gut gemacht!
    LG Brigitte
  • Biggi C. 17. Oktober 2004, 1:13

    Alle drei Bilder sind sehr interessant (farblich erinnern sie mich ein wenig an mein "Mühlenbild"- 'derMai', wohl wegen des drohenden Unwetters).
    Dieses hier bewirkt irgendwie ein Kribbeln in der
    Magengegend, wenn man sich vorstellt, den Weg
    entlangzugehen: Was erwartet mich dort?- Spannend!

    Das besondere Licht-und Schattenspiel sorgt für eine Dreidimensionalität und man wird fast "hineingezogen"..

    Gibt's ein Foto von "hinter dem Hügel"? ;-)


    Gruß,
    Birgit
  • Claudia L. R. 17. Oktober 2004, 1:05

    Hi Heike, du bist ja schon wieder zurück ;---))) Gran Canaria ist das aber nicht !!
    Ich glaube wohl, mir gefällt diese Variante am Besten, obwohl jedes der Bilder seinen Reiz hat ;---))
    LG Claudi
  • Claudius Carstea 17. Oktober 2004, 1:04

    die auch :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz