Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weinachten auf Gut Aiderbichl

Weinachten auf Gut Aiderbichl

2.004 13

Traudel Frischat


Free Mitglied, Hörgertshausen

Weinachten auf Gut Aiderbichl

Gut Aiderbichl ist so eine Art Gnadenhof fü Tiere.
Eswurde im Jahre 2000 gegründet.
Michael Aufhausens Ansprüche waren hoch:
Ein Ort in Alleinlage, inmitten unverbrauchter Natur, umgeben von den ländlichen Höfen im Flachgau. Mit Hilfe eines Bankdirektors der RAIKA fand sich dieser Traum schließlich: Michael Aufhauser kauft den Besitz Aiderbichl.
Dieses Jahr wurde es noch erweitert.
Wer den Besitzer ins Angesicht schaut, der sieht darin wirklich Herzenswärme.
Ich habe die Weihnachtssendung " Weihnachten auf Gut Aiderbichel" bei einem Freund von uns gesehen.
Sie wurdet auf dem Gut gedreht, Da stand auch schon der Tagesplan für den 1.Feiertag fest. Ich habe es nicht bereut.

Kommentare 13