Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.385 5

Wein

Mal ein neues Bild von mir , wieder Cinema 4D

nur muss ich zugeben das die Wein Gläser nciht grad der brüller sind aber bin am überarbeiten dieser version mit neuen Weingläser :-)

Kommentare 5

  • Dirk Rauchfuss 29. September 2004, 14:52

    Hi,

    ich würde bei den Flammen Partikeleffekte einsetzen dürfte die besten Ergebnisse bringen. Gläser und Krug würde ich im Querschnitt als Pfad importieren.

    Viele Grüße
  • Bodo Große 22. September 2004, 19:21

    Finde Heikos Vorschläge ok. Tja, da traut man sich mal und dann geht die Arbeit richtig los. Bin auf weiteres von Dir gespannt ;-)

    lg b
  • Heiko Zieger 20. September 2004, 21:56

    gut, dann etwas konstruktive kritik.
    -gläser sollten realistisch aussehen (wie du schon sagtest)
    -der boden passt absolut nicht. oder sollt das ein tisch sein ? worauf steht der ganze kram ?
    -die kerzen haben keine flammen. das lich ist allgemein schlecht gesetzt. einfach mal jetzt im zimmer 2 kerzen anmachen und schauen wie das licht in echt aussieht und das ganze in c4d nachbastelln.
    -es fehlt eine umgebung (zimmer hintergrund oder so)
    -das blatt papier ist ne gute idee, sollte drin bleiben. vieleicht noch ne feder und tusche dazu, so ne art schreibtisch atmosphäre oder so.
    naja usw usw.
    aber du machst das schon :-)

    achso, unbedingt HDRI lighting verwenden ! hier mal ein tutorial-link: http://www.c4dtutorials.com/kategorien/beleuchtung/ansehen.html?&tx_plugintutorial_pi1[cmd]=view&tx_plugintutorial_pi1[tutId]=43
  • Tim Schwarz 20. September 2004, 20:52

    weil mir ist in der beschreibung ein Fehler unterlaufen
    eigentlich sollte es heißen, das ich mal Kritiken und Vorschläge haben wollte und ich dann nach diesen das Bild verändern wollte.

    Fehlt einfach noch in der Beschreibung, sry.
  • Heiko Zieger 20. September 2004, 20:04

    warum dann diese version wenn du nicht zufrieden bist ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz