Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Wein ist die Milch der Alten

Dernau im Ahrtal

S

Kommentare 19

  • emen49 26. November 2018, 21:45

    Ein wunderbarer herbstlicher Blick in das Ahrtal.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Knipsekowski 25. November 2018, 22:57

    Von Deinem Standort hat man einen tollen Blick in das von Weinbergen umgebene Tal.Eine wunderschöne Herbstaufnahme.
    LG Gabi
  • bennoh 7. November 2018, 10:21

    Das Weindorf ist von den Hügeln regelrecht
    behütet !
    Sonst muss ich sagen, ich kann Dir nicht widersprechen.
    Viele liebe Grüße vom Karl
  • Charly08 5. November 2018, 23:18

    Herrlicher Blick in die Landschaft
    und den Ort. LG Gudrun
  • Pixelfranz 5. November 2018, 21:48

    gut ins Tal geschaut.
    LG Franz
  • Margot Bäsler 5. November 2018, 21:40

    Klasse wie der Ort in der Landschaft eingebettet ist - und dazu noch die herrlichen Farben!
    ---LG Margot---
  • homwico 5. November 2018, 19:49

    Ein schöner Blick auf de mitten im Anbaugebiet liegendem Ort. Der Herbst hat die Blätter der Rebstöcke herrlich eingefärbt.
    LG homwico
  • heide09 5. November 2018, 18:32

    Und wenn man z.B. die Südländer so hört und sieht scheint es gut zu sein, lach.
    LG Ania
  • Vitória Castelo Santos 5. November 2018, 17:52

    Sehr feines Herbstbild!
    LG Vitoria
  • Lubeca 5. November 2018, 17:30

    Die bunten Hügel im Hintergrund erinnern mich an Ton in Ton gestaltete Patchworkdecken mit ihren Recht- und Dreiecken unterschiedlicher Größe. Und das mit dem Wein könnte durchaus stimmen...
    LG   Sabine
    • Reinhard D. L. 5. November 2018, 18:22

      wer gerne rotwein trinkt, der sollte dort nicht durchfahren. aber im ahrtal gibt es einige weinorte mit guten tropfen.
      man sollte die wochenenden im oktober meiden, dafür ist der november ruhiger.
  • 5. November 2018, 15:25

    die Hügel wirken wie ein Riegel um was zu umschließen
    die Frage ist was
    lg 0³
  • redfox-dream-art-photography 5. November 2018, 12:04

    Klasse Bildaufbau, Farben und Licht.
    Tolle Perspektive.
    Gefällt mir sehr gut!

    glg, redfox
  • Conny Müller 5. November 2018, 9:25

    Dein Titel ist witzig und lässt mich nachdenken.... ja gut, bald ist wieder Abend und ein Gläschen wird man sich schon leisten können.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • dor.maX 5. November 2018, 7:32

    Gut gefallen mir die Herbstfarben dieser Weinlandschaft und das Dorf liegt idyllisch eingebettet. Ob die Alten hier alle Wein statt Milch trinken ...?
    LG Doris
  • † smokeybaer 5. November 2018, 6:45

    Schöner Blick auf das Dorf gr smokey