Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.604 3

Roland P. Schmidt


Free Mitglied, Kronach

Kommentare 3

  • Ursula Elise 26. August 2008, 16:57

    Nach diesem wunderschönen grau-grün mit roten Fensterkreuzen zu urteilen, ja. Ich weiß aber nicht, wo der Schwibbogen ist (falls es überhaupt eine echte Frage war).
    LG UB
  • Thomas Klawitter 16. Juni 2007, 0:01

    Hallo Roland,
    erst auf den zweiten Blick fiel mir auf, das die Schatten an den gegenüberliegenden Wänden vorhanden sind. Und auf den dritten Blick, dass die Wände identisch sind. Super Idee und klasse umgesetzt.
    Danke übrigens für deine Anmerkung zu meinem Bild...

    LG Thomas
  • Monn 24. Mai 2007, 18:16

    Klasse Licht und Schärfeverlauf.
    gefällt mir.
    lg Monn