Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
 weils heute so k k k k k kalt ist ...........

weils heute so k k k k k kalt ist ...........

131 35

alicefairy


World Mitglied, Graz

weils heute so k k k k k kalt ist ...........

schick ich mal ein wärmendes Feuerchen zu euch rüber und hoffe es tut euch gut

Kommentare 35

  • noblog 15. Dezember 2017, 21:28

    danke, dann kann ich ja meinen Ofen
    ausmachen (grins)
    LG Norbert
  • lawinchen 15. Dezember 2017, 12:52

    Ausnehmend schön bringst Du uns,
    mit Deinem beeindruckenden Bild, die Wärme ins Haus!!!
    Ich wünsche Dir, dass diese Wärme, die Du uns nicht nur mit Deinen Bildern schenkst,
    in aller Hülle und Fülle auf Dich zurückfällt und bei Dir und all Deinen Lieben einzug hält...
    LG Christine
  • Tante Mizzi 11. Dezember 2017, 17:37

    Ich höre es förmlich prasseln, Dein schönes Feuerchen - der Anblick ist eine wärmende Wohltat !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Diana V. P. 11. Dezember 2017, 17:31

    Wenn's draußen ungemütlich ist, kann man so ein Feuerchen gut gebrauchen. Ganz toll festgehalten!! Noch eine Kanne Tee... da wird mir gleich warm.
    Liebe Grüße
    Diana
  • BGW-photo 11. Dezember 2017, 17:17

    K K K Kaminfeuerchen ??
    Bei solchen Klötzern eher wohl nicht ... ;-))
    Wärmt aber gut - und die Belichtungszeit hat den Funken auch den Flug ermöglicht! +++++

    Lieben Gruss, Bernd
  • Elsbeth Kürpick 11. Dezember 2017, 16:59

    Danke, das kann man jetzt gebrauchen! Der Schnee hat uns auch erreicht. Gestern
    hat es viel geschneit, heute morgen war alles wieder normal. Aber ab heute mittag
    fing das Schneetreiben wieder an. Da kann man etwas Wärme gebrauchen.
    LG Elsbeth
  • Momente HH 11. Dezember 2017, 16:11

    Klasse ,mit den funken und wärmer wird mir auch schon
    lg gine
  • Manfred Ruck 11. Dezember 2017, 14:45

    Das Flackern der Feuerzungen ist doch immer wieder ein berauschendes Ereignis und schön anzuschauen !

    Grüße
  • Günther Metzinger 11. Dezember 2017, 13:01

    Eine gute Idee! Danke!
    VG Günther M
  • Astrid Buschmann 11. Dezember 2017, 11:59

    hihi, bei mir brennt abends auch ein kleines Feuerle im Ofen, ist immer besonders gemütlich.
    LG Astrid
    • alicefairy 11. Dezember 2017, 15:16

      Leider hab ich kein so ein Öferl....nur Die Heizung im Keller. Das Foto entstand wo anders
      Lg Alice
  • Ingrid Sihler 11. Dezember 2017, 0:31

    Die Aufnahme ist klasse, aber ich friere eher selten, lieber zu kalt als
    zu warm, mir reicht eine Decke, Heizung brauche ich nicht, noch nicht:-)
    aber lieb, dass Du an uns denkst ...

    LG Ingrid
  • Andreas Rinke 10. Dezember 2017, 23:47

    Eine gute Idee :-)
    LG Andreas
  • Günther Breidert 10. Dezember 2017, 22:56

    Bei minus 0,2° schneite es bei mir. Jetzt in der Nacht haben wir schon wieder 5°+.
    LG Günther
  • Ilas 10. Dezember 2017, 22:30

    Danke dir, das kann man gebrauche.
    L.G. Astrid
  • Pixelfranz 10. Dezember 2017, 22:26

    es wird ja schon wieder wärmer.
    LG Franz

Informationen

Sektion
Ordner Alles andere
Klicks 131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 12.6 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten