Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weilburg im Nebel

Weilburg im Nebel

712 9

Norbert Schneider


Free Mitglied, Limburg-Weilburg

Kommentare 9

  • The Edge 24. September 2009, 9:05

    tolles bild unserer heimatstadt.gruss meik
  • Sascha Goebel 21. September 2009, 1:47

    Seufz... meine Stadt... schones Bild!
  • Norbert Schneider 10. November 2006, 19:18

    Danke Euch!

    @ Fau Ali: Gute Idee, ich werde mal einen A4-Abzug mitnehmen, ab und zu läuft mir der Bürgermeister über den Weg ;-)

    @ Josef: stimmt, leider mach ich wirklich zu wenig Bilder davon. Kommt wahrscheinlich daher, dass ich das jeden Tag sehe. Da übersieht man leicht, dass es was Besonderes ist.

  • Josef Schmitt 3. November 2006, 13:38

    Sehr geheimnisvolle Stimmung in schönem Morgenlicht. Weilburg bietet schon tolle Motive.
    LG Josef
  • Frau Ali 2. November 2006, 15:45

    Das hätten die Weilburger bestimmt gerne für ihre nächste Tourismus-Kampagne! :-)
    Wunderbar idyllisch!
  • Norbert Schneider 2. November 2006, 12:07

    danke euch!

    Benjamin hat recht, der Titel ist nicht so recht passend. Es sollte besser, "Der Nebel verzieht sich" heissen, weil das Auftauchen des Schlosses aus dem Nebel das war, was ich auch zeigen wollte :-)

    @ Kai: wird leider noch bisschen dauern, zunächst habe ich noch bis 24.11. Gips, dann Krankengymnastik etc. um das Bein wieder fit zu bekommen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-)
  • Klaus Josef Zimprich 1. November 2006, 19:35

    ...feine Arbeit,gefällt mir gut.

    LG Klaus

  • Klaus Freilinger 1. November 2006, 19:32

    Eine ausgesprochen schöne Arbeit, Klasse Motiv... Klaus
  • Benjamin Pollmann 1. November 2006, 19:28

    Schade dass sich der Nebel schon größtenteils verzogen hat.. kommt daher nicht sooo neblig rüber...
    die Bildaufteilung gefällt mir aber